Zum Inhalt springen

Crysis 4


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Doppeldenker86:

Hatte einige wenige Stunden mit dem zweiten Teil verbracht. Aber irgendwie hat's zwischen uns nicht gefunkt.

Welcher Teil ist eurer Meinung nach der beste der bisherigen Trilogie?

Ehrlich?

Keiner. In meinen Augen war das stumpfes Geballer. Ok. die Grafik war beim ersten Teil schon Oberhammer!

Aber sonst? Ich habe das eigentlich nur wegen dem aussehen gespielt. 

Musste sogar 3 Jahre auf eine bezahlbare Grafikkarte warten die mit dem 1 Teil auch klar gekommen ist! Sonst hatte es geruckelt wie sau, oder ich hätte auf die Tolle Grafik verzichten müssen. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil fand ich ok ,bis zum zweiten Drittel, dann wurde mir das alles zu kurios. Der zweite war da nicht wirklich besser, habe mich aber dennoch bis zum Abspann durchgekämpft. Der dritte wurde nur angespielt (war sogar über PS+) . 

Fazit, so weit ich mich noch erinnern kann...tolle Technik, aber die Story war nichts wirklich dolles. Viel gewollt, wenig gekonnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es die Steuerung.  Die fühlt sich komisch  an. Gerade  im ersten Teil ist der Anzug und die ki merkwürdig  . Der Anzug bringt gefühlt nichts  und die Gegner  sehen dich auf 1 km  durch 40 Bäume.  

Es sind keine schlechten  Spiele  aber es motiviert  so einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wird bestimmt wieder Grafikkarten/Hardware Benchmark mit dem Ziel, dass es erst zwei Generationen weiter flüssig spielbar sein wird. 
 

Die CryEngine ist eine außerordentliche Maschine dennoch fehlt es hier und da an Optimierungen 

Ich schweife ab….

Ich mochte Crysis dennoch. Mal auf der Watchlist setzen und abwarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...