Jump to content

Crysis 4


Mitsunari
 Share

Recommended Posts


Crysis.thumb.png.50f1a69d4763edc96aeda1979b32afb8.png
Titel: Crysis 4
Erscheinungstermin: -

Inhalt:

Weitere Informationen folgen. [Quelle: https://www.play3.de]

 

Datenblatt:

Genre: Shooter
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Crytek
Publisher: Crytek
Produzent: -
Plattform: -
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseite: -

 

Trailer:

 

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Doppeldenker86:

Hatte einige wenige Stunden mit dem zweiten Teil verbracht. Aber irgendwie hat's zwischen uns nicht gefunkt.

Welcher Teil ist eurer Meinung nach der beste der bisherigen Trilogie?

Ehrlich?

Keiner. In meinen Augen war das stumpfes Geballer. Ok. die Grafik war beim ersten Teil schon Oberhammer!

Aber sonst? Ich habe das eigentlich nur wegen dem aussehen gespielt. 

Musste sogar 3 Jahre auf eine bezahlbare Grafikkarte warten die mit dem 1 Teil auch klar gekommen ist! Sonst hatte es geruckelt wie sau, oder ich hätte auf die Tolle Grafik verzichten müssen. 🤪

Link to comment
Share on other sites

Den ersten Teil fand ich ok ,bis zum zweiten Drittel, dann wurde mir das alles zu kurios. Der zweite war da nicht wirklich besser, habe mich aber dennoch bis zum Abspann durchgekämpft. Der dritte wurde nur angespielt (war sogar über PS+) . 

Fazit, so weit ich mich noch erinnern kann...tolle Technik, aber die Story war nichts wirklich dolles. Viel gewollt, wenig gekonnt!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es die Steuerung.  Die fühlt sich komisch  an. Gerade  im ersten Teil ist der Anzug und die ki merkwürdig  . Der Anzug bringt gefühlt nichts  und die Gegner  sehen dich auf 1 km  durch 40 Bäume.  

Es sind keine schlechten  Spiele  aber es motiviert  so einfach nicht.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Spiel wird bestimmt wieder Grafikkarten/Hardware Benchmark mit dem Ziel, dass es erst zwei Generationen weiter flüssig spielbar sein wird. 
 

Die CryEngine ist eine außerordentliche Maschine dennoch fehlt es hier und da an Optimierungen 

Ich schweife ab….

Ich mochte Crysis dennoch. Mal auf der Watchlist setzen und abwarten 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • hauptsache die rätsel sind kreativ und wenigstens etwas herausfordernd. bin jedenfalls gespannt auf deine/eure weiteren berichte und mal gucken ob ich es mir dann kaufe. kommt also drauf an wie euer endfazit dann aussieht.
    • Naja, Skyrim, damals noch richtig gut, heute eher "Open World - The Game". Noch mehr 08/15 als Ubisoft... Sehr angestaubt und kann bei weitem nicht mehr mithalten mit heutigen Open-World-Games bzw. mit heutigen RPGs. Unterhält aber trotzdem noch genug, kann man spielen und vielleicht gar genießen, aber es liegt eben schon weit unter den Messlatten.
    • Zur Info:   ab 17. August kommt die neue Marvel serie SHE-HULK auf Disney+. der trailer gefällt mir und macht lust auf mehr.  
    • Direkt schwer waren sie (bisher) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nur bei einem der Aufgaben, also da in dem Bild (ist nur ein Ausschnitt), habe ich doch etwas länger dran gesessen. Witzig an der Sache ist, dass die 2. Ebene eigentlich schon gelöst war, dann musste ich aber das Spiel beenden und danach hatte er nicht gespeichert. Ok gut, 2. Versuch und plötzlich wusste ich nicht mehr, wie ich es gemacht hatte. Hab herumprobiert und herumprobiert; bin fast verzweifelt (geschafft hab ich`s, hat nur gefühlt 4x so lang gedauert  ). War aber in dem Fall auch so eine Konzentrationsfrage bei mir, die da zusätzlich mit reinspielte...von daher ^^ Warten wir mal ab, aber ich geh von aus und kam bereits mit, das wird definitiv fordernder im Verlauf, bin ja noch ziemlich am Anfang und mal wieder ein totaler Herumtrödler. 😅
    • Ozark - Staffel 4, Folge 10 (Netflix) Info: Finale Staffel mit insgesamt 14 Folgen.   es geht ganz stark und spannend weiter. besonders was jetzt in Mexiko passiert, ist mal richtig interessant.
×
×
  • Create New...