Zum Inhalt springen

Wireless Tastatur und Maus an PC & PS5 mit USW Switch (umschalter)


FamieJoxx

Empfohlene Beiträge

Sagt mal ich wollte mir für den PC folgende Tastatur und Maus kaufen.
Roccat Kone Pro Air Maus & Roccat Vulcan 121 Tastatur
Beide sind Wireless da ich bei meinem neues Setup Kabel etc. vermeiden will.
Kann ich den Dongel in einem usb Swicth stecken und dann beides an PS5 und PC nutzen?
Oder muss es bei der PS5 Kabel gebunden sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Andreas86:

Hallo zusammen, ich habe auch mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir gerne eine Maus und Tastatur für meine PS5 holen. Erkennt die PS5 jede Tastatur und Maus? Möchte auch gerne kabellose Geräte benutzen.

hier wird alles genau beschrieben, auch welche games man mit tastatur und maus spielen kann (mit umwegen):

https://www.spieletipps.de/tipps-56330-ps5-ps5-mit-maus-tastatur-spielen-braucht-ihr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...