Jump to content

Aktualisierte Profildesigns (Avatar + Signatur Bild


Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Immer wieder wechseln Nutzer des Forums hier ihr Avatar und ihr Signatur Bild, um ein bisschen mehr pepp reinzubringen. :) Finde ich auch vollkommen in Ordnung und toll :)

Dieser Thread soll dazu gedacht sein, dass jeder der sein verändertes Avatar oder sind Signatur Bild zeigen kann :)

ich bin gespannt auf eure neuen Werke :)

liebe Grüße

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

Hm, da hier noch keiner was gepostet hat, werde ich Mal den Anfang machen:

Botschaft ist wohl klar 😉 "Regenbogen"-Charaktere :D

Ging ein paar Stunden Zeit drauf, hat aber Spaß gemacht, das ganze zu Designen :) Bei dem Signaturbild wollte ich etwas Tiefe reinbringen..

Angefixt wurde ich durch @Horst und @Mitsunari(übrigens hab deine Frage in der Forenkneipe beantwortet und dir ne PN geschickt)

Avatar3g.jpg.f9971320bb59c115c02beaad110

Banner-Rainbow-Konsolenheini-klein.jpg.0fbb3bee8ea74136bb74869a482b7621.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Hust 😉 13 Jahre zu spät :D ist ja fast das gleiche

 

 

Oh, bist du so nett lieber @Mitsunari mein Thread da rein zu verschieben ? Sorry für die mehr Arbeit... 

Bekommst aber von mir n riesen Umarmung :)

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Oh, bist du so nett mein Thread da rein zu verschieben ? Sorry für die mehr Arbeit... 

Bekommst aber von mir n riesen Umarmung :)

Kann nur ein Mod soweit ich weiß. 
Die Signatur gefällt mir überragend gut. Aber das Mass Effekt Bild passt vielleicht nicht zu 100% da rein?! 

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann nur ein Mod soweit ich weiß. 
Die Signatur gefällt mir überragend gut. Aber das Mass Effekt Bild passt vielleicht nicht zu 100% da rein?! 

Dass dir mein aktualisiertes Design gefällt freut mich sehr :) Shepherd passt für mich, genau dann rein, also wenn man ihn so spielt wie ich ihn gespielt habe.. ich habe ihn bisexuell gespielt, in Mass Effect 1 hatte er noch was mit liara, in Mass Effect 2 dito (Dank DLC mit dem Shadow Broker) und in Mass Effect 3 habe ich ihn dann in kaidan verlieben lassen..

So gesehen passt er sehr gut in das Design.. aber du hast recht, zu 100% natürlich nicht.. in wie gesagt kommt es natürlich darauf an wie man shepherd spielt.. man könnte sagen shepherd ist ein potenzieller Queer Charakter, das schöne bei dem Spiel ist aber, dass jeder ist anders spielen kann.. :)

 

Übrigens in Mass Effect Andromeda habe ich Ryder mit den Reyes Zusammensein lassen :D

Habe aber Mass Effect auch schon mal in der hetero Version gespielt :)

Und Egal sie man es spielt: Mass Effect es einfach großartig.

Soweit ich weiß ist Mitsurani einen Mod..  deswegen habe ich seinen Namen auch angepinnt 😉

@Uncut

Oh ja wie peinlich, habe ich nicht gefunden den anderen Thread.. Konsolenheini mach nichts deine Augen auf sonst schallerts 😉 :D

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Dass dir mein aktualisiertes Design gefällt freut mich sehr :) Shepherd passt für mich, genau dann rein, also wenn man ihn so spielt wie ich ihn gespielt habe.. ich habe ihn bisexuell gespielt, in Mass Effect 1 hatte er noch was mit liara, in Mass Effect 2 dito (Dank DLC mit dem Shadow Broker) und in Mass Effect 3 habe ich ihn dann in kaidan verlieben lassen..

So gesehen passt er sehr gut in das Design.. man könnte sagen shepherd ist ein potenzieller Queer Charakter, das schöne bei dem Spiel ist aber, dass jeder ist anders spielen kann.. :)

 

Übrigens in Mass Effect Andromeda habe ich Ryder mit den Reyes Zusammensein lassen :D

Habe aber Mass Effect auch schon mal in der hetero Version gespielt :)

Und Egal sie man es spielt: Mass Effect es einfach großartig.

Soweit ich weiß ist Mitsurani einen Mod..  deswegen habe ich seinen Namen auch angepinnt 😉

@Uncut

Oh ja wie peinlich, habe ich nicht gefunden den anderen Thread.. Konsolenheini mach nichts deine Augen auf sonst schallerts 😉 :D

Ach ok ich habe nie ein Teil von Maß Effect gespielt. Hatte mir aber schon sowas gedacht. Er guckt aber so grimmig, darum sticht das Bild etwas negativ raus für mich. 😉 

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Fuck, wieso häng ich dann hier rum?! Ich brauche noch 45 Punkte. Tschüss!!!
    • Aber sowas von.  
    • Kleine Erwähnung am Rande: hier ging es darum das sich ein Fußballer geoutet, und sie evtl. Die Menschen damit umgehen... Wenn ich daran denke was Boateng Mal traf, dann zeigt es, das auch heute noch einiges getan werden muss, das Menschen einfach als das akzeptiert werden dass sie sind   Affenlaute, Nazi Grüße, Schwulenfeindliche Sprüche, all das zeigt das wir noch lange nicht da sind wo wir alle sein müssten: Im "Menschlichen Paradies" wo jeder als Mensch geachtet wird https://www.sportbuzzer.de/artikel/rassismus-fussball-abbruch-paris-basaksehir-boateng-balotelli-torunarigha/ https://krautreporter.de/3820-spiel-nicht-so-schwul https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-team/2022/03/dfb-team-skandal-nach-hitlergruss-beim-spiel-gegen-israel  
    • Vielleicht kann Rob mir einen zur Verfügung stellen. 
    • Hier gibt es ja auch Bereiche wie die Kneipe wo Beiträge nicht zählen für den Rang. 😉  Ne das ist mir völlig egal wie hoch mein Rang hier ist. Für Rang 10 benötige ich noch 1400 Punkte. Dauert also so oder so noch paar Monate. ^^
×
×
  • Create New...