Jump to content

Aktualisierte Profildesigns (Avatar + Signatur Bild


Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Immer wieder wechseln Nutzer des Forums hier ihr Avatar und ihr Signatur Bild, um ein bisschen mehr pepp reinzubringen. :) Finde ich auch vollkommen in Ordnung und toll :)

Dieser Thread soll dazu gedacht sein, dass jeder der sein verändertes Avatar oder sind Signatur Bild zeigen kann :)

ich bin gespannt auf eure neuen Werke :)

liebe Grüße

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

Hm, da hier noch keiner was gepostet hat, werde ich Mal den Anfang machen:

Botschaft ist wohl klar 😉 "Regenbogen"-Charaktere :D

Ging ein paar Stunden Zeit drauf, hat aber Spaß gemacht, das ganze zu Designen :) Bei dem Signaturbild wollte ich etwas Tiefe reinbringen..

Angefixt wurde ich durch @Horst und @Mitsunari(übrigens hab deine Frage in der Forenkneipe beantwortet und dir ne PN geschickt)

Avatar3g.jpg.f9971320bb59c115c02beaad110

Banner-Rainbow-Konsolenheini-klein.jpg.0fbb3bee8ea74136bb74869a482b7621.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Hust 😉 13 Jahre zu spät :D ist ja fast das gleiche

 

 

Oh, bist du so nett lieber @Mitsunari mein Thread da rein zu verschieben ? Sorry für die mehr Arbeit... 

Bekommst aber von mir n riesen Umarmung :)

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Oh, bist du so nett mein Thread da rein zu verschieben ? Sorry für die mehr Arbeit... 

Bekommst aber von mir n riesen Umarmung :)

Kann nur ein Mod soweit ich weiß. 
Die Signatur gefällt mir überragend gut. Aber das Mass Effekt Bild passt vielleicht nicht zu 100% da rein?! 

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann nur ein Mod soweit ich weiß. 
Die Signatur gefällt mir überragend gut. Aber das Mass Effekt Bild passt vielleicht nicht zu 100% da rein?! 

Dass dir mein aktualisiertes Design gefällt freut mich sehr :) Shepherd passt für mich, genau dann rein, also wenn man ihn so spielt wie ich ihn gespielt habe.. ich habe ihn bisexuell gespielt, in Mass Effect 1 hatte er noch was mit liara, in Mass Effect 2 dito (Dank DLC mit dem Shadow Broker) und in Mass Effect 3 habe ich ihn dann in kaidan verlieben lassen..

So gesehen passt er sehr gut in das Design.. aber du hast recht, zu 100% natürlich nicht.. in wie gesagt kommt es natürlich darauf an wie man shepherd spielt.. man könnte sagen shepherd ist ein potenzieller Queer Charakter, das schöne bei dem Spiel ist aber, dass jeder ist anders spielen kann.. :)

 

Übrigens in Mass Effect Andromeda habe ich Ryder mit den Reyes Zusammensein lassen :D

Habe aber Mass Effect auch schon mal in der hetero Version gespielt :)

Und Egal sie man es spielt: Mass Effect es einfach großartig.

Soweit ich weiß ist Mitsurani einen Mod..  deswegen habe ich seinen Namen auch angepinnt 😉

@Uncut

Oh ja wie peinlich, habe ich nicht gefunden den anderen Thread.. Konsolenheini mach nichts deine Augen auf sonst schallerts 😉 :D

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Dass dir mein aktualisiertes Design gefällt freut mich sehr :) Shepherd passt für mich, genau dann rein, also wenn man ihn so spielt wie ich ihn gespielt habe.. ich habe ihn bisexuell gespielt, in Mass Effect 1 hatte er noch was mit liara, in Mass Effect 2 dito (Dank DLC mit dem Shadow Broker) und in Mass Effect 3 habe ich ihn dann in kaidan verlieben lassen..

So gesehen passt er sehr gut in das Design.. man könnte sagen shepherd ist ein potenzieller Queer Charakter, das schöne bei dem Spiel ist aber, dass jeder ist anders spielen kann.. :)

 

Übrigens in Mass Effect Andromeda habe ich Ryder mit den Reyes Zusammensein lassen :D

Habe aber Mass Effect auch schon mal in der hetero Version gespielt :)

Und Egal sie man es spielt: Mass Effect es einfach großartig.

Soweit ich weiß ist Mitsurani einen Mod..  deswegen habe ich seinen Namen auch angepinnt 😉

@Uncut

Oh ja wie peinlich, habe ich nicht gefunden den anderen Thread.. Konsolenheini mach nichts deine Augen auf sonst schallerts 😉 :D

Ach ok ich habe nie ein Teil von Maß Effect gespielt. Hatte mir aber schon sowas gedacht. Er guckt aber so grimmig, darum sticht das Bild etwas negativ raus für mich. 😉 

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Eben. War so sicherlich nicht gewollt, ist aber passiert. Hier bei uns gab es ja auch einige, die sich letztens noch für 60 € Ps Plus gekauft haben und sich, damit das günstigere Upgrade gesichert haben, bevor das schnell entfernt wurde. Muss man eben aufpassen, dass es beim nächsten Mal nicht mehr passiert 🙃
    • habe angefangen mit Sniper Elite 5 auf der XSX (Game Pass).   habe aber erst 90 minuten gespielt und bin noch in mission 1. bis jetzt finde ich es richtig klasse. die grafik ist sehr gut, die texturen schön scharf und es hat eine enorme sichtweite. das alles in butterweichen 60 fps. der soundtrack ist schön stimmig und spannend. die steuerung geht gut von der hand. mit Dolby Vision sieht es auch richtig klasse aus und wenn man Dolby Atmos für kopfhörer aktiviert, hat man noch ein hammer sound. ich benutze das Sony Pulse 3D headset und habe es am controller angeschlossen. das gameplay ist richtig geil und man hat haufenweise möglichkeiten die ziele und gegner anzugehen. es ist quasi eine mischung aus MGS und Hitman. es macht so ein sau spaß erst mit dem fernglas die gegend, feinde usw. zu beobachten und sich dann ganz in ruhe ein plan auszudenken. hier kann man so geil taktisch vorgehen. ein traum für mich persönlich. die kill cam ist auch in diesen teil wieder richtig geil in szene gesetzt. besonders geil, wenn neben dem feind was explodiert, wie da dann die einzelnen teile durch die luft fliegen und den feind durchbohren. nur um ein beispiel zu nennen. was auch wieder richtig klasse ist, das die kugeln auch abprallen. dadurch ergeben sich eine menge coole möglichkeiten, wo die kugel einschlägt. Sniper Elite 5 hat zwar nur eine englische sprachausgabe, aber das ist dann authentisch, da die feinde alle eine deutsche sprachausgabe haben. da wäre es blöd, wenn beide seiten deutsch sprechen würden. die deutsche USK version ist uncut und unzensiert (alle symbole sind vorhanden). ich persönlich werde jedenfalls bis jetzt bestens unterhalten und heute abend spiele ich schön in ruhe weiter. alle anderen die es auch (noch) spielen, wünsche ganz viel spaß.
    • Einen schönen Männertag ihr maskulinen Kerle der Kneipe.  Feiert wild, aber nicht zu wild. 
×
×
  • Create New...