Jump to content

Kao the Kangaroo


Firion
 Share

Recommended Posts


image.thumb.jpeg.68841e90033e2a2b5de6f541b77d923b.jpeg

 

Inspiriert vom goldenen Zeitalter der 3D-Plattformer kehrt „Kao das Känguru“ in ganz neuem Gewand zurück! Begib dich auf eine epische Reise, beherrsche deine magischen Handschuhe, erkunde detaillierte Umgebungen und führe Kao durch eine großartige Geschichte!

image.thumb.jpeg.1b5212689b422ee799c3ca7d3c02ee31.jpeg

Auf seiner Reise wird Kao eine Vielzahl von wunderschönen Umgebungen voller Details erkunden, von denen jede ihre eigenen Geheimnisse hat, die es zu enthüllen gilt. Kao muss immer wieder neue Herausforderungen bestehen und wird all seine Fähigkeiten einsetzen müssen und auch neue erlernen … und nicht alle sind von dieser Welt! Wie das Sprichwort besagt: Der Weg ist das Ziel. Inspiriert von der Blütezeit der 3D-Plattformer und anknüpfend an Kaos 21-jährige Geschichte bietet „Kao das Känguru“ viele Möglichkeiten zum Springen, Stampfen, Rätsellösen und Sammeln. Ein ganz neues fantastisches Abenteuer mit all dem Charme, den man nicht nur von diesem Genre, sondern auch von Kao selbst erwarten würde!


 

Plattform: Playstation 4, Playstation 5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series S|X

Genre: Action, Jump'n'Run

Entwickler: Tate Multimedia

Publisher: Tate Multimedia

Release: 2022 (TBA)

Trailer: 

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Crysis:

Ich freue mich auf das Comeback. Hatte damals sehr viel Spaß mit Kao Round 2. Wird definitiv in die Sammlung kommen.

Ich kannte das damals nicht, aber der Trailer war irgendwie so nostalgisch. Wird ein Pflichtkauf für mich!^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Wenn ich es richtig verstehe, geht es hier um Ubisoft+ Classics und nicht um Ubisoft+. Da sind keine ganz neuen Spiele dabei. Ubisoft+ Classics kommt ja auch beim neuen PS+ rein.
    • Ja, werden aber wohl erst mal nur ältere Ubisoft Titel werden. Bin mal gespannt, ob die später auch Day One Releases haben werden! Aber bei Ubisoft geht ja sowieso alles in die GaaS Richtung, da macht das vermutlich Sinn.
    • Sieht wohl danach aus das Ubisoft + nun in den Gamepass stoßen wird.  
    • Hallo Leute, die Idee eines eigens dafür vorgesehenen Channels um Dinge wie Podcasts o.Ä hochzuziehen fand zwar anklang, jedoch leider nicht bei den Machern des Forums. Ich frage mich, ob wir es nun alleine versuchen wollen? Ich komme auch nicht völlig unvorbereitet hier an, meine Idee wäre folgende:  Gesucht sind 3 wortgewandte Szenen-Insider, welche sich ca. eine Stunde lang über ein hier vorher bestimmtes Thema auslassen wollen. Ich habe an diesen Post eine offene Umfrage hinzugefügt, die zur Themenfindung gedacht ist. Ihr könnt auch gerne weitere Vorschläge einfügen und ich ergänze die Umfrage dann, allerdings seht es mir nach das ich nur die Ideen nehmen kann, welche aus der Masse herausstechen, da wir sonst 200 Vorschläge mit je einer Stimme haben.  Während des Streams sollte es auch möglich sein jeden anderen der nicht vor das Mikrofon möchte mit einzubinden per Chatfunktion. Wenn das dann geklärt ist und ein Thema steht, können sich sehr gerne Leute bei mir per PN oder hier im Thread melden. wenn es zu viele Leute werden ( was ich nicht glaube ) dann wird per Umfrage entschieden wer den ersten Play3Cast stellt und wer vielleicht beim nächsten Mal dabei ist.  Was ihr mitbringen solltet: eine stabile Internetleitung, um nicht wie LilWayne auf Autotune zu klingen, ein wenig Erfahrung mit Discord, eine Möglichkeit eure Stimme verständlich aufzunehmen in einer relativ ruhigen Umgebung ( nix wildes, nur so dass man euch Problemlos versteht), Spaß am Erzählen und zuhören, eine gewisse Themensicherheit und am wichtigsten, Zuverlässigkeit. Wenn wir etwas über Wochen hinweg Planen dann seid euch bitte im Klaren darüber, dass es richtig mies für alle beteiligten ist, wenn es dann auf den letzten Drücker ins Wasser fällt.  Also, habt ihr Bock drauf oder sollen wir die Idee endgültig begraben?
×
×
  • Create New...