Jump to content

Kao the Kangaroo


Firion
 Share

Recommended Posts


image.thumb.jpeg.68841e90033e2a2b5de6f541b77d923b.jpeg

 

Inspiriert vom goldenen Zeitalter der 3D-Plattformer kehrt „Kao das Känguru“ in ganz neuem Gewand zurück! Begib dich auf eine epische Reise, beherrsche deine magischen Handschuhe, erkunde detaillierte Umgebungen und führe Kao durch eine großartige Geschichte!

image.thumb.jpeg.1b5212689b422ee799c3ca7d3c02ee31.jpeg

Auf seiner Reise wird Kao eine Vielzahl von wunderschönen Umgebungen voller Details erkunden, von denen jede ihre eigenen Geheimnisse hat, die es zu enthüllen gilt. Kao muss immer wieder neue Herausforderungen bestehen und wird all seine Fähigkeiten einsetzen müssen und auch neue erlernen … und nicht alle sind von dieser Welt! Wie das Sprichwort besagt: Der Weg ist das Ziel. Inspiriert von der Blütezeit der 3D-Plattformer und anknüpfend an Kaos 21-jährige Geschichte bietet „Kao das Känguru“ viele Möglichkeiten zum Springen, Stampfen, Rätsellösen und Sammeln. Ein ganz neues fantastisches Abenteuer mit all dem Charme, den man nicht nur von diesem Genre, sondern auch von Kao selbst erwarten würde!


 

Plattform: Playstation 4, Playstation 5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series S|X

Genre: Action, Jump'n'Run

Entwickler: Tate Multimedia

Publisher: Tate Multimedia

Release: 2022 (TBA)

Trailer: 

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Crysis:

Ich freue mich auf das Comeback. Hatte damals sehr viel Spaß mit Kao Round 2. Wird definitiv in die Sammlung kommen.

Ich kannte das damals nicht, aber der Trailer war irgendwie so nostalgisch. Wird ein Pflichtkauf für mich!^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Da will ich dir gar nicht widersprechen. Hab ja so ein bisschen was in Videos gesehen. Gefällt mir in Punkto Atmosphäre/Style sehr gut. "Nur" eben das Gameplay, bzw. der Schwierigkeitsgrad, das ist so gar nicht meins. Ich bin da eher so der Casual Zocker, der sich eben nicht erst Stunden da reinfuchsen mag.   Ich bin überzeugt, dass die Souls Spiele tolle Spiele sind. Sie sind eben nur nicht meine Art von Spiel.
    • Glitch ( Netflix/ 3 Staffeln )  Sehr außergewöhnliche Serie mit eigenartiger Story, aber irgendwie interessant und spannend.    House of Cards ( Netflix )  Bin jetzt mit der 2. Staffel durch. Die Geschichte entwickelt sich jetzt immer interessanter und spannender. Bin schon gespannt was mich in der 3. Staffel erwartet. Gute Serie. 
    • Auf jeden Fall Playstation.. und nichts anderes.. finde man sollte beim Hauptthema des Forums bleiben und das ist Sony Ansonsten klingt das mit den besten Games gut.. 
    • @KingChief bei mir anders, Problem ist zukünftig, dadurch das spiele wie Smash, Kart usw nicht mehr sind wie früher, online erforderlich usw... Fallen diese für mich weg, interessiert mich schlichtweg nicht mehr, ist mir für das gebotene zu teuer wenn ich noch online bezahlen soll. Spiele das dafür auch viel zu wenig  Wenn jetzt von meinen "oben erwähnten" jede gen davon nur ein Spiel kommen würde bzw sogar gar keins, dann würde sich mMn fur diese ca 5-10 Spiele eine Konsole kaum noch lohnen mMn  Astral Chain, Bayonetta usw zähle ich da auch mit rein zu den gewünschten von mir.  Dabei ist noch nichtmal berücksichtigt das mir zb Xeno 2 und Zelda gar nicht mehr so gut gefallen wie frühere Teile, dass ist für mich auch negativ.  Alle 3-4 Jahre kann schon ein Nachfolger zu den Spielen kommen, mMn wäre das nicht zu oft. Wären dann jede gen 2 Ableger von jeder IP 
×
×
  • Create New...