Zum Inhalt springen

Pokémon-Legenden: Arceus


Strohhut Yago

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben 🤗

hier geht es um das neue Pokémon und zwar nicht um zu diskutieren oder aufzuzählen was schlecht ist, sondern das ist hier für die Fans, die da Spiel toll finden ❤️

 

Lasst uns gemeinsam Tipps und Tricks Austauschen, Geheimnisse teilen oder einfach Hinweise geben, es könnte ja wichtig sein 😉

Teilt auch gerne eure Starter Pokémon, eure Lieblings Pokémon, wie kämpft ihr am liebsten, nur mit einem festen Pokémon oder immer wieder im Wechsel 😍

 

Mein starter : Feurigel 

Lieblings Pokémon : Pikachu

 

Hoffe es gibt hier einige Fans und freue mich von euch zu hören 🙏

 

H2x1_NSwitch_PokemonLegendsArceus_DE_image1280w.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Link87:

Ich höre auch grad von vielen die sich erst unsicher waren das es bis jetzt das beste Pokémon Spiel ist 

Ob es das beste ist, weiß ich noch nicht aber es ist wirklich toll. 

Hab erst so 6 Stunden auf der Uhr und weil ich mir immer viel Zeit lasse, dauert es wahrscheinlich noch lange bis ich durch bin. 

 

Beim Pokémon Remake hatte ich 65 Stunden auf der Uhr, nach dem durchspielen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GrayFox:

Ob es das beste ist, weiß ich noch nicht, aber es ist wirklich toll. 

Hab erst so 6 Stunden auf der Uhr und weil ich mir immer viel Zeit lasse, dauert es wahrscheinlich noch lange bis ich durch bin. 

 

Beim Pokémon Remake hatte ich 65 Stunden auf der Uhr, nach dem durchspielen. 😅

Also Arceus kann bis zu 60 Stunden gehen und dann brauchst du bestimmt 80 😀

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Ich war bisher auch eher verhalten um es mir zu regeln, aber es scheint ja tatsächlich richtig gut zu sein .ich glaub ich Brauch es doch dringend 😄.

Aber die Zeit ist knapp.

Lieblingspokemon schon immer Glurak seit Pokemon blau🥰

 

 

Hey, ist wirklich gut und es ist auch neu und erfrischend. Pokémon trifft Monster Hunter 😊, man muss sich auf was neues einlassen. 

Glurak ist auch richtig nice 😍

Hatte früher die gelbe Version aus Japan und seit dem ist Pikachu die Nummer 1 😅

Bei jedem Spiel fang ich ihn mir so schnell es geht, dann wird nur mit ihm gekämpft 😅

 

Jetzt hab ich auch schon ein Pichu gefangen und hoffe bald auf eine Entwicklung. 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...