Zum Inhalt springen

Pokémon-Legenden: Arceus


Strohhut Yago

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb GrayFox:

Du musst dir Päckchen erst einsammeln, werden dir angezeigt auf der Karte und dann kannst du bei Fundsachen einfach raufgehen und bekommst ne Belohnung. 

 

Ps: wenn du die Päckchen einsammelst werden sie automatisch rüber geschickt. 

Glaub die Leute müssen online sein weil vorhin konnte ich eins verschicken und das andere nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Glaub die Leute müssen online sein weil vorhin konnte ich eins verschicken und das andere nicht 

Hm, bei mir wurden 2 angezeigt bei den Fundsachen aber konnte nichts machen. Musste sie erst in der Welt finden und dann wurden sie automatisch verschickt. Musste nur meine Belohnung abholen, bei den Fundsachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mein erster Eindruck.

Gameplay gut, ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung für die ganze Serie, zumindest meiner Meinung nach. Ich hoffe Gamefreak hält diesen Kurs bei. Was die ganze technische Seite angeht muss ich aber den negativen Aussagen zustimmen. Niemand kauft sich eine Switch wegen der geilen Grafik aber ich meine, da wäre mehr drin, wenn Gamefreak nur wollen würde (oder Nintendo den Freunden mal ein bisschen Druck machen würde). Mal wieder keine Sprachausgabe und dazu auch noch der gewohnt schwache Sound. Story naja. Mal etwas anders als die sonstige 08/15-Pokémon-Story aber trotzdem alles andere als zeitgemäß. 

Und trotzdem ist das Spiel top. Nicht auszudenken was für ein Meisterwerk es sein könnte, wenn Story und die technische Seite auf dem gleichen Niveau wie das Gameplay wären.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Doniaeh:

Kurz mein erster Eindruck.

Gameplay gut, ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung für die ganze Serie, zumindest meiner Meinung nach. Ich hoffe Gamefreak hält diesen Kurs bei. Was die ganze technische Seite angeht muss ich aber den negativen Aussagen zustimmen. Niemand kauft sich eine Switch wegen der geilen Grafik aber ich meine, da wäre mehr drin, wenn Gamefreak nur wollen würde (oder Nintendo den Freunden mal ein bisschen Druck machen würde). Mal wieder keine Sprachausgabe und dazu auch noch der gewohnt schwacher Sound. Story naja. Mal etwas anders als die sonstige 08/15-Pokémon-Story aber trotzdem alles andere als zeitgemäß. 

Und trotzdem ist das Spiel top. Nicht auszudenken was für ein Meisterwerk es sein könnte, wenn Story und die technische Seite auf dem gleichen Niveau wie das Gameplay wären.

Danke für deinen ersten Eindruck. 

 

Hab jetzt 15 Stunden auf der Uhr, bin noch im ersten Gebiet 😅

Finde es richtig stark aber kann die Kritik verstehen an die Grafik und Sound aber es macht mit Gameplay einiges gut. Mir ist das eh nicht so wichtig, wenn ich Spaß mit einem Spiel habe, bin ich glücklich und kann für mich persönlich über einige Sachen wegsehen. 

Hoffen wir das es beim nächsten Mal wieder eine Steigerung gibt 😊, drücken wir gamefreak die Daumen das sie sich noch mehr reinhängen. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...