Jump to content

Pokémon-Legenden: Arceus


GrayFox
 Share

Recommended Posts

Hallo meine lieben 🤗

hier geht es um das neue Pokémon und zwar nicht um zu diskutieren oder aufzuzählen was schlecht ist, sondern das ist hier für die Fans, die da Spiel toll finden ❤️

 

Lasst uns gemeinsam Tipps und Tricks Austauschen, Geheimnisse teilen oder einfach Hinweise geben, es könnte ja wichtig sein 😉

Teilt auch gerne eure Starter Pokémon, eure Lieblings Pokémon, wie kämpft ihr am liebsten, nur mit einem festen Pokémon oder immer wieder im Wechsel 😍

 

Mein starter : Feurigel 

Lieblings Pokémon : Pikachu

 

Hoffe es gibt hier einige Fans und freue mich von euch zu hören 🙏

 

H2x1_NSwitch_PokemonLegendsArceus_DE_image1280w.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich war bisher auch eher verhalten um es mir zu regeln, aber es scheint ja tatsächlich richtig gut zu sein .ich glaub ich Brauch es doch dringend 😄.

Aber die Zeit ist knapp.

Lieblingspokemon schon immer Glurak seit Pokemon blau🥰

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Link87:

Ich höre auch grad von vielen die sich erst unsicher waren das es bis jetzt das beste Pokémon Spiel ist 

Ob es das beste ist, weiß ich noch nicht aber es ist wirklich toll. 

Hab erst so 6 Stunden auf der Uhr und weil ich mir immer viel Zeit lasse, dauert es wahrscheinlich noch lange bis ich durch bin. 

 

Beim Pokémon Remake hatte ich 65 Stunden auf der Uhr, nach dem durchspielen. 😅

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb GrayFox:

Ob es das beste ist, weiß ich noch nicht, aber es ist wirklich toll. 

Hab erst so 6 Stunden auf der Uhr und weil ich mir immer viel Zeit lasse, dauert es wahrscheinlich noch lange bis ich durch bin. 

 

Beim Pokémon Remake hatte ich 65 Stunden auf der Uhr, nach dem durchspielen. 😅

Also Arceus kann bis zu 60 Stunden gehen und dann brauchst du bestimmt 80 😀

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Ich war bisher auch eher verhalten um es mir zu regeln, aber es scheint ja tatsächlich richtig gut zu sein .ich glaub ich Brauch es doch dringend 😄.

Aber die Zeit ist knapp.

Lieblingspokemon schon immer Glurak seit Pokemon blau🥰

 

 

Hey, ist wirklich gut und es ist auch neu und erfrischend. Pokémon trifft Monster Hunter 😊, man muss sich auf was neues einlassen. 

Glurak ist auch richtig nice 😍

Hatte früher die gelbe Version aus Japan und seit dem ist Pikachu die Nummer 1 😅

Bei jedem Spiel fang ich ihn mir so schnell es geht, dann wird nur mit ihm gekämpft 😅

 

Jetzt hab ich auch schon ein Pichu gefangen und hoffe bald auf eine Entwicklung. 😍

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb GrayFox:

Gut möglich 😅

 

Aber so finde ich es auch richtig 

 

Man sollte sich echt Zeit lassen und das Spiel genießen 

Nur geht das heute kaum noch weil so viele Spiele erscheinen 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

@GrayFoxwo bist du den jetzt genau ? Konnte bis jetzt nur pikatchu fangen..

Du musst vom ersten Lager nach rechts laufen, dann kommst du in das Gebiet (siehe Foto), da treibt er sich irgendwo rum. Ist so Level 5

IMG_20220129_101800.jpg

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Oh, ich zocke mehr als du... es macht mir halt viel spaß... Am Tag zocke ich wenn ich zeit habe, schon gerne mal 4-5 Std durch, wenn man mich lässt. 😉 Habe aber auch Phasen wo ich weniger spiele, wenns wetter geil ist, zum bleistift gruß
    • Donkey Kong Country 3D für den Nintendo 3DS - Eine immer noch geile Konsole, auch wenn sie alt ist... Aber das 3D ist einfach nur GEIL ! Und ich fand es schade das man später bei den Games auf die 3D Funktion wieder verzichtet hatte... Genau DAS war ja das geile an dem Teil - Das 3D ohne Brille !  
    • Huhu... Ich habe das Forum mit der SuFu durchsucht, aber nix entsprechendes gefunden, bis auf den Thread  https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/486-welche-games-zockt-ihr-zur-zeit/&do=findComment&comment=4285 Meine Frage an euch lautet: "Wie oft spielt ihr ?" - Falls es den Thread irgendwie in der Art doch schon gibt, darf er gerne gleich geschlossen werden...   Ich persönlich bin Gelegenheits-Spieler und es ist bei mir auch so das ich Phasen habe wo ich mehr spiele und auch Phasen wo ich kaum oder lange gar nicht spiele... Aktuell habe ich, keine Ahnung wie lange genau, so ungefähr 3 oder 4 Wochen oder so schon nicht mehr gezockt... Aktuell ist mir einfach nicht danach... Keine Ahnung warum - Iss aber so...   Wenn ich dann mal im "Zockerfieber" bin, Zocke ich meist aber nur 1-2 Stunden am Tag. Gaaaaaaaaaaaaaanz selten wo ich mal den ganzen Tag durchzocke.. Meist dann nur, wenn ich den Schlafrytmus ändern muss um Nachts wach zu sein und ich gerade nix zu tun habe... Dann kann das mal passieren... Dann zocke oft FIFA oder so.. Oder halt ein Spiel das ich gerade durchzocke... In dem Thread hier https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220501-welche-games-habt-ihr-2021-am-meisten-gezockt/page/10/ sieht man was ich am meisten 2021 gezockt habe: Fifa21: 149Std Mass Effect Legendary Edition (bestehend aus ME1-3, alle durchgezockt): 110Std Mass Effect Andromeda: 56Std Immortals Fenix rising: 34Std Fifa18: 29Std (wären sicher mehr Stunden geworden, wenn ich nicht die FIFA 21 bekommen hätte 😉 ) 565std letztes Jahr insgesamt gezockt (da sind auch einige andere Games mit bei) Und nun zu Euch: Und wie ist das bei euch so ? Wie oft spielt ihr so, und wie lang ?  
    • Ja, das Tor war Mega ! Wusste nur nicht das Plattenhardt das Tor hergestellt hat   Ne, spaß ! HAHA...  Wie sich der ball da reinzirkelt, einfach MEGA geschoßen... Die Frage nur: War's absicht, oder nicht ? Scheiß drauf - Sah voll GEIL aus, der Schuß ! Der Sieg letztlich verdient !!!! 
×
×
  • Create New...