Jump to content

Pokémon-Legenden: Arceus

GrayFox
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Link87:

Aber so finde ich es auch richtig 

Man sollte sich echt Zeit lassen und das Spiel genießen 

Nur geht das heute kaum noch weil so viele Spiele erscheinen 

Ja 😊

Bei Zelda Botw habe ich auch erste die komplette Karte geöffnet und so und dann erst Story gezockt 😅

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb GrayFox:

Du musst vom ersten Lager nach rechts laufen, dann kommst du in das Gebiet (siehe Foto), da treibt er sich irgendwo rum. Ist so Level 5

IMG_20220129_101800.jpg

Okay alles klar 👍 in dem Gebiet gibt es auch pikatchu 😉 

• Like 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 22 Minuten schrieb Blacknitro:

Okay alles klar 👍 in dem Gebiet gibt es auch pikatchu 😉 

Oh aber jetzt ist mein pichu schon auf Level 18 😅.

Hatte Pokémon gefunden die so Level 18 bis 21 waren und konnte sie trotz Level 11 mit Feurigel fertig machen, das hab ich öfter gemacht, war ein geiles Training 😂. Hab einge level gemacht dadurch. 

vor 6 Minuten schrieb GrayFox:

Oh aber jetzt ist mein pichu schon auf Level 18 😅.

Hatte Pokémon gefunden die so Level 18 bis 21 waren und konnte sie trotz Level 11 mit Feurigel fertig machen, das hab ich öfter gemacht, war ein geiles Training 😂. Hab einge level gemacht dadurch. 

Kannst du vielleicht tauschen will Apollo Entwicklen 😛 

hab vorhin ein Level 37 mit ein Ball gefangen :D 

vor 8 Minuten schrieb Blacknitro:

Kannst du vielleicht tauschen will Apollo Entwicklen 😛 

hab vorhin ein Level 37 mit ein Ball gefangen :D 

Kann gleich bisschen zocken wen die Kinder schlafen, falls du Zeit hast. Würde dir dann schreiben. 

Wenn nicht, kann ich erst heut abend. Mit 2 Kinder hat man mur begrenzt Zeit 😂

vor 6 Minuten schrieb GrayFox:

Kann gleich bisschen zocken wen die Kinder schlafen, falls du Zeit hast. Würde dir dann schreiben. 

Wenn nicht, kann ich erst heut abend. Mit 2 Kinder hat man mur begrenzt Zeit 😂

Schreib einfach 😛 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Dann wähle die Partei, die sich dafür einsetzt. Oder organisiere eine Gruppe, Versammlung etc. dafür.    Du hast doch Möglichkeiten in Deutschland. Natürlich muss alles angemeldet sein usw.    Durch die Beiträge hier im Forum wird es sich nicht ändern.    Man muss auch seinen Arsch bewegen, wenn man was verändern möchte.    In der Politik geht das aber nun mal nicht von heute auf morgen. Das muss einem bewusst sein. 
    • Nach Jahren mal wieder die Before-Trilogie von Linklater gesehen. Einfach nur wundervoll und so verdammt weise. Könnte den beiden auf alle Ewigkeit bei ihren Spaziergängen zu hören wie sie über ihre Leben philosophieren und ihre sexuellen Neigungen und Bekanntschaften genüsslich an den Kopf werfen und mit sich selber hadern. Diese Filme sind wie guter Wein, mit jedem Alter reift dieses Gesamtwerk so sehr. Und die beiden Hauptdarsteller sind schlichtweg grandios.
    • Peter Sellers ist natürlich eine Comedy-Legende. Ich kann ablachen bei Clouseau. Oder auch bei Der Partyschreck, da verbreitet er richtiges Chaos! 😄 Zuletzt habe ich ihn im originalen Ladykillers gesehen, großartig. Unsterblich wurde er durch seine wahnsinns Dreifach-Performance in Kubricks Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben. Leider scheint dieser Film thematisch wieder relevanter zu werden...
    • Das nenne ich mal einen Temperatursturz... 🥵💦🥶     Das Video kannte ich noch gar nicht - Lied läuft aber öfters mal im Radio Früher, als es noch Viva und MTV gab hat man solche Videos ja rauf und runter geschaut. ^^
    • viel spaß bei der finalen staffel. dann müsstest du als abschluss noch dies gucken: Bye Bye Big Bang Theory – Das Special. (so klasse) Kaley Cuoco und Johnny Galecki nehmen den Zuschauer mit auf einen nostalgischen Rundgang durch das Studio und erinnern sich an Geschichten aus zwölf Jahren „The Big Bang Theory“: Es war die Zeit, als sich die vier genialen Wissenschaftler Sheldon, Leonard, Howard und Rajesh trotz all ihrer Spleens und gegenseitiger Voreingenommenheit mit der hübschen Kellnerin Penny angefreundet hatten. https://www.fernsehserien.de/the-big-bang-theory/folgen/bye-bye-big-bang-theory-das-special-1339466
  • Create New...