Yago Posted January 29, 2022 Author Share Posted January 29, 2022 vor 15 Minuten schrieb Link87: Aber so finde ich es auch richtig Man sollte sich echt Zeit lassen und das Spiel genießen Nur geht das heute kaum noch weil so viele Spiele erscheinen Ja 😊 Bei Zelda Botw habe ich auch erste die komplette Karte geöffnet und so und dann erst Story gezockt 😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 29, 2022 Share Posted January 29, 2022 vor 2 Minuten schrieb GrayFox: Du musst vom ersten Lager nach rechts laufen, dann kommst du in das Gebiet (siehe Foto), da treibt er sich irgendwo rum. Ist so Level 5 Okay alles klar 👍 in dem Gebiet gibt es auch pikatchu 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted January 29, 2022 Share Posted January 29, 2022 Toll jetzt habe ich Lust drauf bekommen. Wieder ein Spiel mehr auf dem Pile of Shame. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yago Posted January 29, 2022 Author Share Posted January 29, 2022 vor 22 Minuten schrieb Blacknitro: Okay alles klar 👍 in dem Gebiet gibt es auch pikatchu 😉 Oh aber jetzt ist mein pichu schon auf Level 18 😅. Hatte Pokémon gefunden die so Level 18 bis 21 waren und konnte sie trotz Level 11 mit Feurigel fertig machen, das hab ich öfter gemacht, war ein geiles Training 😂. Hab einge level gemacht dadurch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yago Posted January 29, 2022 Author Share Posted January 29, 2022 vor 23 Minuten schrieb Anogia : Toll jetzt habe ich Lust drauf bekommen. Wieder ein Spiel mehr auf dem Pile of Shame. Dann ran da 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanteLucius Posted January 29, 2022 Share Posted January 29, 2022 Habe mich bei den Startern für Rowlet also Bauz entschieden, Ist mein Lieblingsstarter aus der 7gen, Feurigel wäre meine 2te wahl gewesen, mag das vieh schon sehr gerne ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 29, 2022 Share Posted January 29, 2022 vor 6 Minuten schrieb GrayFox: Oh aber jetzt ist mein pichu schon auf Level 18 😅. Hatte Pokémon gefunden die so Level 18 bis 21 waren und konnte sie trotz Level 11 mit Feurigel fertig machen, das hab ich öfter gemacht, war ein geiles Training 😂. Hab einge level gemacht dadurch. Kannst du vielleicht tauschen will Apollo Entwicklen 😛 hab vorhin ein Level 37 mit ein Ball gefangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yago Posted January 29, 2022 Author Share Posted January 29, 2022 vor 8 Minuten schrieb Blacknitro: Kannst du vielleicht tauschen will Apollo Entwicklen 😛 hab vorhin ein Level 37 mit ein Ball gefangen Kann gleich bisschen zocken wen die Kinder schlafen, falls du Zeit hast. Würde dir dann schreiben. Wenn nicht, kann ich erst heut abend. Mit 2 Kinder hat man mur begrenzt Zeit 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 29, 2022 Share Posted January 29, 2022 vor 6 Minuten schrieb GrayFox: Kann gleich bisschen zocken wen die Kinder schlafen, falls du Zeit hast. Würde dir dann schreiben. Wenn nicht, kann ich erst heut abend. Mit 2 Kinder hat man mur begrenzt Zeit 😂 Schreib einfach 😛 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yago Posted January 29, 2022 Author Share Posted January 29, 2022 (edited) vor 32 Minuten schrieb Blacknitro: Schreib einfach 😛 So hätte Zeit 😝 Code zum tauschen 12345678 Edited January 29, 2022 by GrayFox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts