Zum Inhalt springen

Ps5 spiele kein hdr möglich


Skyblueplanet

Empfohlene Beiträge

Hi ich weiß das passt hier nicht rein aber ich bräuchte Hilfe und zwar hab ich ein 4K hdr 10 hdr 10+ tv den ich mit meiner ps5 benutzt per Playstation Now spiele ich gerade Horizon Zero down in den Einstellungen unter Grafik steht dort 

Grafik Modus nicht verfügbar 
HDR Rendering nicht verfügbar benötigt ein Bildschirm mit hdr Unterstützung 

Wie kann das sein mein Fernseher unterstützt zu 100% hdr und die ps5 auch sorry aber ich komme nicht drauf was das Problem ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen TVs unterstützt nicht jeder Eingang 4K, HDR, etc.,.... Hier schauen dass die PS5 am korrekten Eingang angesteckt ist.

Bei anderen muss man es extra aktivieren mit "erweiterten HDMI Einstellungen" (Name kann variieren). Hier mal die Einstellungen checken.

 

Ist 4K an der PS5 aktivert? HDR nicht aktiviert? Ohne Infos ist es schwer zu helfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Allesfürnix:

Bei manchen TVs unterstützt nicht jeder Eingang 4K, HDR, etc.,.... Hier schauen dass die PS5 am korrekten Eingang angesteckt ist.

Bei anderen muss man es extra aktivieren mit "erweiterten HDMI Einstellungen" (Name kann variieren). Hier mal die Einstellungen checken.

 

Ist 4K an der PS5 aktivert? HDR nicht aktiviert? Ohne Infos ist es schwer zu helfen.

Ja ist beides aktiviert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...