Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi ich weiß das passt hier nicht rein aber ich bräuchte Hilfe und zwar hab ich ein 4K hdr 10 hdr 10+ tv den ich mit meiner ps5 benutzt per Playstation Now spiele ich gerade Horizon Zero down in den Einstellungen unter Grafik steht dort 

Grafik Modus nicht verfügbar 
HDR Rendering nicht verfügbar benötigt ein Bildschirm mit hdr Unterstützung 

Wie kann das sein mein Fernseher unterstützt zu 100% hdr und die ps5 auch sorry aber ich komme nicht drauf was das Problem ist 

Posted

Vielleicht musst du noch beim Fernseher selbst, in den Eingängen das HDR freigeben(aktivieren)?

Unter den  Einstellungen muss das gemacht werden.

Posted
vor 30 Minuten schrieb Allesfürnix:

Läuft es generell nicht im HDR-Modus oder nur dieses Spiel nicht?

das und Mortel kombat 11 liegt es vielleicht dran das ich von den Spielen nur die ps4 Version habe 

Posted
vor 25 Minuten schrieb Anogia :

Vielleicht musst du noch beim Fernseher selbst, in den Eingängen das HDR freigeben(aktivieren)?

Unter den  Einstellungen muss das gemacht werden.

Keine Ahnung wie das geht meine Bedienungsanleitung ist nicht auf deutsch vom Fernseher 

Posted

du musst noch am TV den externen eingang richtig einstellen. bei meinen Bravia ist das die optimierte einstellung.

gehe einfach die optionen auf dein TV durch und bildeinstellung, externe eingänge usw.

Posted

Bei manchen TVs unterstützt nicht jeder Eingang 4K, HDR, etc.,.... Hier schauen dass die PS5 am korrekten Eingang angesteckt ist.

Bei anderen muss man es extra aktivieren mit "erweiterten HDMI Einstellungen" (Name kann variieren). Hier mal die Einstellungen checken.

Ist 4K an der PS5 aktivert? HDR nicht aktiviert? Ohne Infos ist es schwer zu helfen.

Posted
vor 18 Minuten schrieb Allesfürnix:

Bei manchen TVs unterstützt nicht jeder Eingang 4K, HDR, etc.,.... Hier schauen dass die PS5 am korrekten Eingang angesteckt ist.

Bei anderen muss man es extra aktivieren mit "erweiterten HDMI Einstellungen" (Name kann variieren). Hier mal die Einstellungen checken.

Ist 4K an der PS5 aktivert? HDR nicht aktiviert? Ohne Infos ist es schwer zu helfen.

Ja ist beides aktiviert