Zum Inhalt springen

Welche Spiele zockt ihr auf eurer Ps5


acmcsc

Empfohlene Beiträge

Hallo, spielt ihr auf eurer Ps5 hauptsächlich Ps5 Spele oder auch jede Menge Ps4 Games?

Bei mir ist es im Moment noch so, das irgendwie noch die Ps4 Spiele überwiegen, da es davon deutlich mehr gibt. Die Auswahl an guten Ps5 Spielen ist für mich irgendwie noch überschaubar. 

Hoffe, das bald noch wirklich gute Ps5 Spiele erscheinen die sp richtig einschlagen...😊

 

Mir fehlt auch irgendwie so der Überblick, was so richtig gut ist. Leider kann man heutzutage ja nicht mehr in ne Videothek gehen um sich mal das eine oder andere Spiel auszuleihen um mal zu testen was einem gefällt. Und Demos gibt's auch kaum im Store...

Bearbeitet von acmcsc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir von reinen "new-gen" Spielen reden, dann habe ich bislang nichts gespielt. Ich habe zwar eine PS5 hier stehen. Aber bislang haben mich die bereits veröffentlichten Spiele leider nicht abgeholt. Returnal werde ich sicherlich irgendwann mal im Angebot holen. Aber derzeit zocke ich noch immer PS4-Games. Kürzlich sogar die Arkham-Reihe (PS3-Spiele) wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich zocke zur Zeit auch Arkham Asylum, allerdings das Remastered für die Ps4 also Return to Arkham. Hatte ich mal wieder richtig bock drauf...😊

Was ich schon angefangen habe, ist die Ps5 Version von Star Wars Jedi Fallen Order... 

Bearbeitet von acmcsc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke derzeit (noch) am meisten Ps4, da meine spielesammlung für die Vierer einfach größer ist..

Nichtsdestotrotz habe ich schon richtig gute PS5 Kracher auf der 5er können, darunter Ratchet & Clank Rift Apart, Spider-Man Miles Morales, Ghost of tsushima directors Cut..

Und die toptitel werden ja immer mehr für die Playstation 5.

Und selbst die PS4 Titel sehen auf der PS5 besser aus, da ich immer nur mit einer Standard PS4 gezockt habe

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...