Zum Inhalt springen

Uncarted 4


Rebecca2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Bei Kapitel 15 von Uncarted 4 stürzt doch dieses Große Haus ein wo er und sein Bruder drin sind, dann rutscht man da ja runter und muss ja das Lasso rauswerfen um sich zu retten auf L1. Ich drücke drauf aber bei mir passiert da nichts, ich habe schon die Controller gewechselt, den Controller neu gestartet und meine PS4 auch neu gestartet aber es geht immer noch nicht. 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Horst:

Ist ne Weile her, dass ich es gespielt habe, aber kann es sein, dass man erst mit X abspringen muss, und dann das L1 drücken? Ist in Spielen wie Uncharted oder Tomb Raider öfters der Fall 😉

Glaube das könnte so sein. Erst springen und dann L1... man selber bekommt das beim zocken oft gar nicht mehr so mit😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...