Zum Inhalt springen

Life is Strange Remastered Collection


RoyceRoyal

Empfohlene Beiträge

Morgen ist es endlich soweit, die grafisch leicht aufpoliert Variante von Life is Strange und Life is Strange: Before the Strom erscheinen. 

Was mir gerade Kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich das Spiel nicht in meiner Bibliothek finde. Wenn ich auf die Remastered im Store gehe kann ich für 39€ vorbestellen. Dies habe ich allerdings schon mit der Ultrasuperdeluxe Editon von True Colors getan. Gehe ich auf dieses Produkt wird mir auch angezeigt dass ich diese Version habe. Auch steht hier weiter dran, dass diese Version die Remastered enthält.

Hat jemand das gleiche Problem und im besten Fall auch eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TGameR:

Keine Freischaltung um 0 Uhr :( Erst gegen 16 Uhr morgen...menno

Ich habe auch bis 24 Uhr gewartet nix. Auch jetzt geht es nicht. Woher hast Du die Info mit 16 Uhr?

In der Ultimate steht immerhin weiterhin das die Remastered am 01.02.22 zugänglich sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life is Strange ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten! Hier habe ich viele und großartige Erinnerungen daran noch. Gerne würde ich es auch nochmal spielen eben jetzt auch mit den kleinen Verbesserungen. Ich denke mal ob es noch auf Disc zu kaufen sein wird, wird hier auch noch niemand wissen oder? Wäre ein Spiel das ich mir sehr gerne ausstellen würde.

Muss noch Teil 3 spielen aber danach werde ich mich vielleicht an die Remastered Collection wagen. Schade nur das es einem nie mehr das Gefühl geben wird wie wenn man es zum ersten Mal spielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich habe auch bis 24 Uhr gewartet nix. Auch jetzt geht es nicht. Woher hast Du die Info mit 16 Uhr?

In der Ultimate steht immerhin weiterhin das die Remastered am 01.02.22 zugänglich sein sollen.

Das ist echt ärgerlich das einige Spiele nicht direkt um Mitternacht freigeschalten werden. 

Wenn nicht um Mitternacht dann eigentlich immer zwischen 16 und 17 Uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Life is Strange ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten! Hier habe ich viele und großartige Erinnerungen daran noch. Gerne würde ich es auch nochmal spielen eben jetzt auch mit den kleinen Verbesserungen. Ich denke mal ob es noch auf Disc zu kaufen sein wird, wird hier auch noch niemand wissen oder? Wäre ein Spiel das ich mir sehr gerne ausstellen würde.

Muss noch Teil 3 spielen aber danach werde ich mich vielleicht an die Remastered Collection wagen. Schade nur das es einem nie mehr das Gefühl geben wird wie wenn man es zum ersten Mal spielt.

Die ersten Teile sind ja leider alle erst später auf Disc erschienen. Wird hier mit Sicherheit auch wieder so sein. 
Eine Collector’s Box würde ich mir dann auch direkt holen. 
Habe ich bei Teil 1 und BtS damals auch gemacht. 
Die stehen noch heute zusammen mit The Witcher 3 gut sichtbar auf dem Schrank. ^^
Sind einfach ganz besondere Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich eine schöne Figur vor, wo die beiden auf den Gleisen spazieren. Da hätte man schon eine tolle SE basteln können.

Ich blicke der Remaster sehr skeptisch entgegen. Oh nein, nicht das ich etwa die Qualität bezweifle. Aber muss man dann vielleicht bedenken...werden wir das letzte Mal Life is Strange spielen? Will man das Remaster jemals beenden, weil es ia dann eben zu Ende ist.

Ich hoffe mal, dass man wie True Colors beide Remaster auf PS5 und 4 spielen kann, das würde den Schmerz etwas weiter nach hinten.

Ja zu LiS selbst...vielleicht schreibe ich mal einen kleinen Text warum das Spiel mich seit 7 Jahren so abholt. Ich liebe es allein dafür, dass ich mit meinen 37 Jahren so schamlos nerdy sein darf :)

Mehr geht bisher leider nicht 😉

Screenshot_20220129-120129_Chrome.thumb.jpg.25d87e49e1c4e59c19177e0e1460b028.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nach meiner Info in Deutschland um 18 Uhr freigeschaltet... Mich erinnert * Life Is Strange * von Anfang an immer an die wahnsinnig emotionale und super atmosphärische Jugendserie * Dawson's Creek *. Hab damals keine Folge verpasst... Viel Freude mit der Remastered Edition! :sweetheart:

P.S. Download läuft jetzt...

Bearbeitet von AndromedaAnthem
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...