Zum Inhalt springen

OLYMPISCHE WINTERSPIELE 2022 ( Peking)


frostman75

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ohne die Piloten vom Eiskanal hätten wir wohl ziemlich schlecht dagestanden,in anderen Sportarten reißen wir fast nichts mehr.

Ja, gefühlt war es schon so, jedes Mal, wenn ich mitbekommen habe, dass Deutschland eine Medaille bekommen hatte, war irgendwas mit Bob oder Schlitten 😄 Finde ich aber nicht schlimm, wieso auch? Die Schweiz machte das meiste mit den Skiern. Ist doch egal.

 

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Fand es letzte Nacht süß, wie sich die Mädels da zu zweit und zu dritt am Ende der Piste nach der Abfahrt in eine warme Decke gekuschelt haben. :D

 

Da wärst du bestimmt gerne mit unter die Decke gekrochen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ohne die Piloten vom Eiskanal hätten wir wohl ziemlich schlecht dagestanden,in anderen Sportarten reißen wir fast nichts mehr.

Ja und ohne Götze, wären wir 2014 kein Weltmeister. Mein Gott, gönne doch einfach. Es gib bei der Olimpi so viele Nationen die absolut nichts auf die Kette bekommen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Was ist denn das für eine nichtssagende Antwort :facepalm:

Wenn du meinen Post gelesen hättest genau über dir, wüsstest du, dass wir in genauso vielen Disziplinen Medaillen geholt haben wie Norwegen und mit Norwegen in mehr Disziplinen als alle anderen Länder. Wo wir wie viele Medaillen geholt haben, spielt keine Rolle, wenn wir überall gut mitgemischt haben. Dass jedes Land Paradedisziplinen hat, ist ziemlich normal. Und das man mal besser und mal schlechter mitmischt, ist auch normal.

 

Macht nicht immer so ein Drama draus, dass wir nicht immer mit Abstand die Herrschaft an uns reißen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...