Zum Inhalt springen

OLYMPISCHE WINTERSPIELE 2022 ( Peking)


frostman75

Empfohlene Beiträge

Am 2/4/2022 um 3:14 PM schrieb Eloy29:

 

Ich freue mich darauf mir davon keine einzige Minute anzutun. Ebenso wie die Fussball WM in Katar.

Du hast es dir aber angetan. Du hast dir aber 1 oder 2 Minuten Zeit genommen, um hier deinen Beitrag darüber zu posten. Das pusht den Thread. 

 

Ganz ignorieren konntest es dann doch nicht. 😉

 

In China läuft nicht alles optimal, tut es aber in Nationen auch nicht. Auch bei uns in Deutschland nicht. Es ist wieder schön zu beobachten, wie andere Staaten jetzt die Moralkeule schwingen. Das Böse China, wir dagegen sind so toll. 

 

Viele Leute wie @consoleplayer und Co. wollen einfach ihren sportlichen Spaß damit haben. Und Unterhaltung.

 

Es muss nicht immer die Politik herangezogen werden. 

 

Wie läuft es für die Österreicher @frostman75

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Du hast es dir aber angetan. Du hast dir aber 1 oder 2 Minuten Zeit genommen, um hier deinen Beitrag darüber zu posten. Das pusht den Thread. 

 

Ganz ignorieren konntest es dann doch nicht. 😉

 

In China läuft nicht alles optimal, tut es aber in Nationen auch nicht. Auch bei uns in Deutschland nicht. Es ist wieder schön zu beobachten, wie andere Staaten jetzt die Moralkeule schwingen. Das Böse China, wir dagegen sind so toll. 

 

Viele Leute wie @consoleplayer und Co. wollen einfach ihren sportlichen Spaß damit haben. Und Unterhaltung.

 

Es muss nicht immer die Politik herangezogen werden. 

 

Wie läuft es für die Österreicher @frostman75

Ah der alles ist doch so toll Mensch wieder. Mal eine bescheidene Frage warst du überhaupt schon in China...?

Ich ja für sechs Wochen , kennst du überhaupt den Diktatur Staat ohne das China etwas an der Berichterstattung ändert?

Nein du laberst einen von in Deutschland läuft es nicht optimal....😂 

Es läuft eher bei dir nicht Optimal. Soll egal wer seinen "Spaß" mit den kein Schnee Spielen haben , ich verweigere sie obwohl meine Wenigkeit ein begeisterter Ski Fahrer seid den dritten Lebensjahr ist und ich u.a. schon zwei mal einen Ski Alpin Wettbewerb auf der Streif mir angesehen habe.

In China durften wir nicht mit Angestellten reden,dafür gab es Kontakt Männer. Wir durften kaum raus , die Ausflüge waren geplant, wo wir waren da gab es nur Partei Freundliche. Dennoch bekamen wir genug mit Heimlich was für die Menschen die ich dort kennen gelernt habe wären sie erwischt worden den sofortigen Verlust ihrer Arbeit bedeutet hätte inklusive Gefängnis!

Also lass dein Gut Welt Gelaber und lass mich mit dein es scheint überall die Sonne ein jeden aus dem Arsch mich in Ruhe.

Verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Ah der alles ist doch so toll Mensch wieder. Mal eine bescheidene Frage warst du überhaupt schon in China...?

Ich ja für sechs Wochen , kennst du überhaupt den Diktatur Staat ohne das China etwas an der Berichterstattung ändert?

Nein du laberst einen von in Deutschland läuft es nicht optimal....😂 

Es läuft eher bei dir nicht Optimal. Soll egal wer seinen "Spaß" mit den kein Schnee Spielen haben , ich verweigere sie obwohl meine Wenigkeit ein begeisterter Ski Fahrer seid den dritten Lebensjahr ist und ich u.a. schon zwei mal einen Ski Alpin Wettbewerb auf der Streif mir angesehen habe.

In China durften wir nicht mit Angestellten reden,dafür gab es Kontakt Männer. Wir durften kaum raus , die Ausflüge waren geplant, wo wir waren da gab es nur Partei Freundliche. Dennoch bekamen wir genug mit Heimlich was für die Menschen die ich dort kennen gelernt habe wären sie erwischt worden den sofortigen Verlust ihrer Arbeit bedeutet hätte inklusive Gefängnis!

Also lass dein Gut Welt Gelaber und lass mich mit dein es scheint überall die Sonne ein jeden aus dem Arsch mich in Ruhe.

Verstanden!

Du bist der vielleicht negativste Mensch, den ich bisher erlebt habe. 🙄🙈

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Wie läuft es für die Österreicher @frostman75

Noch immer einmal Bronze für Stadlober /Langlauf Damen. 

Herren Abfahrt leider abgesagt und auf morgen 5:00 Uhr verschoben. War leider zu starker Wind und es wäre dann unfair und irregulär geworden. Schade für Anna Gasser in Slopestyle. Hätte sie den letzten Sprung sauber gestanden, wäre eine Medaille drin gewesen. :( 

Naja, jetzt mal Frühstücken und sehen was die Herren auf der Normalschanze so machen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres Programm

Montag 7. Februar

Eiskunstlauf: Team                             4:37  Uhr 

Ski Alpin: Abfahrt Herren                5:00 Uhr 

Snowboard: Slopestyle Herren   5:00 Uhr 

Ski Alpin: RTL Damen                        2:30/ 7:30 Uhr 

Eisschnelllauf: 1500m Damen    9:30 Uhr

Biathlon: 15 km Damen                     12:00 Uhr 

Skispringen: HS106 Mixed             12:45 Uhr 

Shorttrack: 500m Damen               13:46 Uhr 

Shorttrack: 1000m Herren             13:58 Uhr 

Dienstag 8. Februar 

Freestyle: Big Air Damen                 3:00 Uhr 

Ski Alpin: Super G Herren               4:00 Uhr 

Snowboard: RTL Damen/Herren 7:30 Uhr

Biathlon: 20km Herren                      9.30 Uhr

Langlauf: Sprint Damen/ Herren  11:30 Uhr

Eisschnelllauf: 1500m Herren      11:30 Uhr

Curling: Finale Mixed                          13:05 Uhr

Rodeln: 4.DG  Damen                           14:35 Uhr 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

Du bist der vielleicht negativste Mensch, den ich bisher erlebt habe. 🙄🙈

Ah das ich China Müll finde ist negativ...ohhhh man Pack dich mal dahin wo bei dir die Intelligenz sitzen soll. Ich bin nicht Positiv stimmt aber bestimmt nicht nur das andere....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Eloy29:

Ah das ich China Müll finde ist negativ...ohhhh man Pack dich mal dahin wo bei dir die Intelligenz sitzen soll. Ich bin nicht Positiv stimmt aber bestimmt nicht nur das andere....😂

Du findest doch so gut wie alles auf dieser Welt negativ. Um China geht es nicht. 80% deiner Kommentare sind negativ. Alles ist scheiße. Wie unzufrieden kann ein Mensch nur sein. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

 

Ich ja für sechs Wochen , kennst du überhaupt den Diktatur Staat ohne das China etwas an der Berichterstattung ändert?

Das kann hier am Ende jede:r im Forum schreiben, dass er schon da und dort war und hunderte Länder bereist hat. 

 

Das bekräftigt jetzt deinen Beitrag nicht. 

 

Bei mir läuft alles richtig. Danke. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...