Zum Inhalt springen

Frage zu Aktivitätskarten auf PS5 - Call of Duty Vanguard


MartinatohsmuC

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier und PS5-Besitzerin.

Ich spiele Call of Duty Vanguard und habe wegen Aktivitätskarten auf PS5 von der Xbox Series X Version des Spiels gewechselt.

Ich hatte bei Call of Duty Vanguard immer die Aktivitätskarten für Einzelspieler, Mehrspieler und Zombies. Das war bevor ich die Kampagne gespielt habe.

Nun habe ich die Kampagne durchgespielt und die Aktivitätskarten haben sich verändert. Mir werden in den Aktivitätskarten nur noch Einzelspielermissionen angezeigt, die ich schon längst durchgespielt habe. Ich habe die Aktivitätskarten für Mehrspieler und Zombies gar nicht mehr.

Wie kann ich die wiederherstellen? Ich will, dass es wieder ist, wie es früher war.

Danke euch für die Hilfe.

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ernsthaft, MartinaCUMSHOT? Was ist denn bei dir kaputt, sich so zu nennen? Und dann auch noch als Frau.

Wow.

Und das tatsächlich jemand die Karten nutzt darüber muss ich grade auch verdutzt die Stirn runzeln. Meiner Meinung nach das sinnloseste Feature überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Traust du kleiner Perversling dich nicht mit deinem richtigen Account das zu posten und musst anonym als Gast deinen notgeilen Fantasien freien Lauf lassen?

Hauptsache spammen und nichts konstruktives beitragen.

Ich hatte das Problem nach Beendigung der Kampagne auch. Löschung & Neuinstallation brachte keine Besserung. Erst nach einem Zwangspatch des Spiels zur neuen Saison waren die Activity Cards wieder zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...