Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Mirage.thumb.png.85733a0f6ea1f6412dd1d494be63fdec.png
Titel: Assassin's Creed Mirage
Erscheinungstermin: 5. Oktober 2023

Inhalt:

Demnach wird „Mirage“ Abstand von den Open-World- und Action-Rollenspiel-Elementen der letzten „Assassin’s Creed“-Titel nehmen und sich wieder mehr an den Stealth-Wurzeln der Reihe orientieren. Als Hauptcharakter wird demnach der aus „Assassin’s Creed: Valhalla“ bekannte Basim fungieren, während als möglicher Schauplatz die irakische Metropole Bagdad angedeutet wurde. Laut Eurogamer stammen diese Informationen jedoch aus einer frühen Version des Spiels. Daher sei denkbar, dass sich der Schauplatz im weiteren Verlauf der Entwicklung noch einmal geändert [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK: 16
Entwickler: Ubisoft Montreal / Quebec
Publisher: Ubisoft
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: ca. 25 Stunden
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/mirage

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AC-Reihe hat mich als Spieler verloren, nach AC1,Revelations,Brotherhood,2,3, Blackflag und Unity war ich ganz raus...
Die eigentliche Story mit dem Animus/Desmond und den Gegenwarts-Templern rund um Abstergo war nach Blackflag aus erzählt, eigentlich schon nach AC3... Obwohl ich gerade die Verquickung mit dem Gegenwarts Stetting so cool fand, dadurch hatte das Spiel auch was Scifi-Typisches... 

Syndicate hatte ich angefanen aber nie zuende gezockt und dann verschenkt sogar... Tja und irgenwann bekam ich Origins und hatte die Lust ganz drauf verloren, da ich von Open Worlds so langsam genug habe...

Hin zum klassischen Stealth-Gameplay würde ich begrüßen, ob ich dann wieder zur Reihe zurückehren werde ?
hm.. weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Sagen das mich das Back to the roots echt freut. 

 

Aber Origins und Valhalla waren gute RPGs für mich sie hätten einfach den Namen Assassins Creed weglassen sollen und so eine neue RPG reihe Etablieren können und gleichzeitig die AC reihe mit einer neuen Trilogie Machen können.

 

vor 26 Minuten schrieb Konsolenheini:

Die AC-Reihe hat mich als Spieler verloren, nach AC1,Revelations,Brotherhood,2,3, Blackflag und Unity war ich ganz raus...
Die eigentliche Story mit dem Animus/Desmond und den Gegenwarts-Templern rund um Abstergo war nach Blackflag aus erzählt, eigentlich schon nach AC3... Obwohl ich gerade die Verquickung mit dem Gegenwarts Stetting so cool fand, dadurch hatte das Spiel auch was Scifi-Typisches... 

Syndicate hatte ich angefanen aber nie zuende gezockt und dann verschenkt sogar... Tja und irgenwann bekam ich Origins und hatte die Lust ganz drauf verloren, da ich von Open Worlds so langsam genug habe...

Hin zum klassischen Stealth-Gameplay würde ich begrüßen, ob ich dann wieder zur Reihe zurückehren werde ?
hm.. weiß nicht...

Aus der Desmond Reihe würde ich so entscheiden 3,1 und 2 zumschluss weil für mich die 2 Addons nicht gepasst haben es hat sich dann so angefühlt als sei Teil 2 nicht ganz fertig gewesen.

Teil 4 war gut 

Unity war Okay nur zu verbuggt und das war leider sehr negativ für das spiel

Rouge Solide

und da fing es für mich an das die Reihe leidet wie COD aktuell Syndicate war ganz schlecht.

Mit Origins (War mega) wurde es wirklich besser aber leider zuweit weg vom Assassinsn Thema

Odyssey war Okay

Valhalla mit Abstand das Beste der RPG(Mythologie) Saga aber auch zuweit weg von Assassinen.

Hoffe sie fangen sich wieder und lassen sich zeit AC kann Stealth in Semi Open World.

aber Würde mir auch Weitere RPGs ala Valhalla und Origins wünschen

 

Ich habe das schonmal Erzählt man Könnte ein Hauptspiel(30-50Std) machen und dann das Spiel mit Episoden (20-30Std) Erweitern und oder einen Grossen Baum Mit verschiedenen Episoden über Verschiedene Geschichten die dann in einander greifen und direkt da ansetzten wo es aufgehört hat.

Wie in TV Serien Der Held Wechselt nach 1-2 Staffeln oder es wird mal aus einer Anderen Perspektive gespielt (Gegner oder auch Begleiter vor dem Treffen des helden oder nach dem Tot/Weggang des Helden ) es gäbe wirklich zig Möglichkeiten so eine Franchise aufzubauen verstehe nicht warum man das nicht schon länger so macht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

image.jpeg.9ab5d71cf0a388b7d4bee2d5e54fdf15.jpeg
 

Entwickler: Ubisoft 

Publisher: Ubisoft 

Release: 2023 Q1

Genre: Stealth Adventure 

Plattformen:  PS5, Xbox Series S|X, PC

Die Hauptfigur wird Basim sein und laut J0nathan «gibt es viele Städte zu entdecken, die durch Wüsten und Flüsse wie das Königreich von Assassin’s Creed 1 voneinander getrennt sind» erscheinen im Spiel.

Technclub.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AtheistArriS:

Ich habe an der Serie mittlerweile das Interesse komplett verloren. Geht's hier noch jemanden so?

Geht mir genau so! Obwohl ich Valhalla noch geholt habe. Das ist aber der letzte Teil denn ich mir gekauft habe. Dieses ganze Sammelzeug ist zu viel sowie die Welt auch. Ich weiß noch nicht einmal ob ich es beenden werde.

Das Steam Deck gibt mir da noch ein bisschen Hoffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Assassin's Creed Mirage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...