Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb AtheistArriS:

Ich habe an der Serie mittlerweile das Interesse komplett verloren. Geht's hier noch jemanden so?

Bei mir ists voll andersrum, ab AC2 nichts mehr gezockt aber Valhalla hat mich voll gepackt wegen dem Setting. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Firion:

Wenn Jason Schreier das bestätigt, dann glaube ich weniger dran als ein bloßes Gerücht.

Der hat das nicht bestätigt. Lediglich das wahrscheinlich einige Teile davon stimmen könnten. Da ihm das auch nur gesagt wurde.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AtheistArriS:

Ich habe an der Serie mittlerweile das Interesse komplett verloren. Geht's hier noch jemanden so?

Ja, aber nur, weil die Series aktuell so ist wie sie ist. 

Wenn das Gerücht stimmt und sie wieder zurück zu den Wurzeln gehen mit Stealth und keine RPG Elemente, dann bin ich wieder so was von am Start. Wichtig ist auch, dass endlich mal wieder an den Animationen für das Kampfsystem und Parkour gearbeitet wird. Ich verstehe nicht, warum Unity von 2015 immer noch am besser aussieht und schönere Animationen hat als Valhalla. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte eigentlich wirklich die Neu-Ausrichtung von AC. Mir hat das wirklich gut gefallen, dass man das RPG Elemente integriert hat und einfach den Spiel mehr Anspruch gegeben hat. Egal ob in Origins oder dem großen Zeitfresser Odyssey. 

Valhalla dagegen fand ich sehr belanglos und durchwachsen. Man konnte deutlich Ubisofts neue Formel spüren, dass Spiele bloß nicht herausfordernd sein dürfen. Das Loot System war bescheuert aufgebaut, die Kämpfe ab Level 220 anspruchslos, die Raubzüge waren auch nervig da die Boni für die Siedlung jetzt auch nicht der große Wurf waren.

Für mich war Valhalla desegen auch erstmal das letzte Game von Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Spiele an sich sind nicht schlecht. Ich hoffe allerdings, dass sie mit dem neuen Teil ein bisschen herunterfahren. Die Welt von Valhalla war zwar schön, aber meiner Meinung nach viiiiiel zu groß und vollgestopft mit Sammelkram. Ebenso vermisse ich etwas den Stealth-Anteil, da man sich in Valhalla ja irgendwann ohne Probleme durch einfach alles prügeln konnte. Und eigentlich wäre man ja irgendwie auch ein Attentäter/Assassine und nicht John Rambo... ^^''

Mit persönlich geht die Gegenwarts-Story langsam auf den Sender. Was nehmen die da eigentlich um auf sowas zu kommen? Isu waren eigentlich die Götter der Menschen, die jetzt irgendwie ständig wiedergeboren werden um sich gegenseitig dann wieder umzubringen und dann ist man mal böse und mal gut (was Basim/Loki jetzt nun sein soll hab ich eh ned gerafft) und die Isu-Artefakte wären auch noch irgendwie da... mir wird das alles zu wirr und chaotisch und irgendwie fehlt mir der rote Faden der Desmond-Teile.

 

Von daher werde ich das neue AC im Auge behalten. Ob ich es mir direkt hole, weil ich allerdings noch nicht. Wenns wieder so ein Zeitmonster wird, dann werde ich wohl eher warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Firion:

Valhalla is Fire! Ich weiß nicht was viele haben, das ist das beste Assassin's Creed ever für mich. So viele tolle Sagen zu entdecken in der Ära der Wikinger und dann sind die Add-Ons auch wirklich gelungen. Ich feiere Valhalla wirklich hart!

Ich bin dabei eingeschlafen, so langweilig war das präsentiert....Asgard .....😴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mehr für ein Remake zu Teil 1 freuen. Und dann wäre es mir lieb, wenn die Serie beendet werden würde. Ich liebe AC sehr. Aber nun  ist gut.

 

Ubisoft kann dann einfach was neues erschaffen. Aber leider verhauen die viele Ideen immer wieder. Weiterentwickeln und mal nach rechts und link schauen scheint bei denen nicht auf der Tagesordnung zu stehen. Was sehr schade ist, denn grundsätzlich gibt es potential.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Desmond Geschichte war storytechnisch für mich die Luft raus. Black Flag war noch geil wegen dem Setting aber mit AC hat das schon weniger zu tun gehabt. Ich hätte lieber wieder so einen Teil, wo die Schleichelemente und Story wichtiger sind wie bei der Ezio Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Assassin's Creed Mirage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...