Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

image.jpeg.84889a93629e43b36190a0d6c8f521f5.jpeg

Entwickler: Team Asano 

Publisher: Square Enix 

Release: 22. Juli 2022

Plattform: Playstation 5, Playstation 4, Nintendo Switch, Steam

Genre: JRPG 

Story: „Sieben Protagonisten, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen, begegnen dir über verschiedene Zeitepochen hinweg. Erlebe ihre Geschichten in jeder beliebigen Reihenfolge und erfahre dabei schockierende neue Wendungen.“

Trailer: 

Edited by Firion
Posted

Und schön. 2,5 D Grafik finde ich sehr stilvoll.

Posted
vor einer Stunde schrieb Link87:

Ein neuer Trailer zum Spiel 

43876857.jpg

Posted

Sieht mega aus wie ein Romancing Saga. 
Ich hoffe das dies auch irgendwann für die Playstation kommt. Bei Octopath hat ja Microsoft nochmals Geld bezahlt dass es nicht für die PS kommt (Zeitexklusiv). 

Posted
vor einer Stunde schrieb Firion:

Sieht mega aus wie eine Romancing Saga. 
Ich hoffe das stirbt auch irgendwann für die Playstation. Bei Octopath hat ja Microsoft Geld erneut bezahlt, dass es nicht für die PS kommt (Zeitexklusiv). 

Ich glaub das ist exklusiv und wurde auch im Trailer gezeigt 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Zum Output seitens Sony kann ich eigentlich nur sagen, dass vielleicht durchaus gefühlt etwas weniger Spiele erscheinen durch eigene Studios als zuvor. Man muss jedoch auch bedenken, dass deren Umfang und technische Qualität ständig grösser wurden. Spiele wie The Last of Us P2, GoW Ragnarök oder auch RDR2 werden nunmal nicht von heute auf Morgen entwickelt.  Es sind absolute Ausnahmetitel, die selbst bis heute, gerade auch aus technischer Sicht immer noch mit vielen anderen Spielen den Boden aufwischen. Man darf einfach nicht vergessen wieviel Arbeit hinter solchen Projekten steckt und wie überaus komplex die Spiele mittlerweile geworden sind!  Letzten Endes ist es ein überaus schwieriges Thema, da hier vieles mit einbezogen werden muss. Spielzeit sprich Preis/Leistung usw. Mittlerweile sind viele gar nicht mehr bereit Vollpreis für Spiele zu zahlen, was aber natürlich auch wieder unzählige Beweggründe mit sich bringt und so weiter und sofort. Abgesehen davon wertet Sony ihr Portfolio mit einer reichhaltigen Auswahl an Third Party Games auf, siehe Spiele wie z.B. Kena oder Stellar Blade, die einem die Wartezeit ja durchaus etwas erleichtern sollen.    
    • Russell sehr stark! Norris hat leider nicht die Nerven.
    • Doch ist sie Ich habe eine Liste gesehen mit allen Spielen..  sind aber auf jeden Fall viele verschiedene Arten von Spiele bei  Keine Ahnung wo jetzt genau ue5 ihre Stärken und Schwächen hat
    • Borderlands hat eh einen ganz anderen Grafikstil. Ich mag ihn irgendwie. Aber kein Plan ob das die UE ist. 
    • Ja ich. Hoffentlich nicht nochmal rote Flagge bin müde. 🥱 Das wird nichts mehr mit Tsunoda. Colapinto überraschend gut. Und Alonso wieder dabei mit dem neuen Update. 
  • Create New...