Jump to content

Live a Live


Firion
 Share

Recommended Posts

image.jpeg.84889a93629e43b36190a0d6c8f521f5.jpeg

Entwickler: Square Enix 

Publisher: Square Enix 

Release: 22. Juli 2022

Plattform: Nintendo Switch 

Genre: JRPG 

Story: „Sieben Protagonisten, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen, begegnen dir über verschiedene Zeitepochen hinweg. Erlebe ihre Geschichten in jeder beliebigen Reihenfolge und erfahre dabei schockierende neue Wendungen.“

 

Trailer: 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sieht mega aus wie ein Romancing Saga. 
Ich hoffe das dies auch irgendwann für die Playstation kommt. Bei Octopath hat ja Microsoft nochmals Geld bezahlt dass es nicht für die PS kommt (Zeitexklusiv). 
 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Firion:

Sieht mega aus wie eine Romancing Saga. 
Ich hoffe das stirbt auch irgendwann für die Playstation. Bei Octopath hat ja Microsoft Geld erneut bezahlt, dass es nicht für die PS kommt (Zeitexklusiv). 
 

Ich glaub das ist exklusiv und wurde auch im Trailer gezeigt 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...