Zum Inhalt springen

Xenoblade Chronicles 3


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Ich hab gerade den Einstieg gespielt, knapp 4 Stunden. Macht erst mal einen guten Eindruck. Im Handheld-Modus sieht’s gut aus, aufm TV dann nicht mehr wirklich aber naja, Switch halt 😅

Was ich bisher vom Soundtrack gehört hab, gefällt mir sehr gut. Story geht ganz interessant los. Die Gruppe deckt so ziemlich alle japanischen Charakterarchetypen ab. 

Jetzt erstmal Essen, später spiel ich bestimmt noch 1-3 Stunden weiter 🤤

 

Wie viel fps? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche, Spoiler und Kritiken zu vermeiden, aber eine Frage habe ich doch - gibt es irgendetwas über die Größe der Umgebungen im Vergleich zu früheren Spielen zu berichten? Ich gehe natürlich davon aus, dass die Welt kleiner ist als in X, aber ich hatte das Gefühl, dass einige der Orte in 2 etwas kleiner waren, als ich dachte, dass sie es sein würden oder könnten.

Ich bin immer noch sauer über die Art und Weise, wie sie mit der Special Edition des Spiels umgegangen sind. Ich hatte gehofft, mein Switch-Set mit den Special Editions von XC1, XC2 und XC3 mit diesem Spiel zu vervollständigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Blacknitro:

Wie viel fps? 

30 (mit Einbrüchen wenn viel los ist). 
 

vor 12 Minuten schrieb ps_obst:

Ich versuche, Spoiler und Kritiken zu vermeiden, aber eine Frage habe ich doch - gibt es irgendetwas über die Größe der Umgebungen im Vergleich zu früheren Spielen zu berichten? Ich gehe natürlich davon aus, dass die Welt kleiner ist als in X, aber ich hatte das Gefühl, dass einige der Orte in 2 etwas kleiner waren, als ich dachte, dass sie es sein würden oder könnten.

 

Kann ich noch nicht sagen, der erste Abschnitt ist im Prinzip ein großer (teilweise sehr breiter) Schlauch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ps_obst:

Ich versuche, Spoiler und Kritiken zu vermeiden, aber eine Frage habe ich doch - gibt es irgendetwas über die Größe der Umgebungen im Vergleich zu früheren Spielen zu berichten? Ich gehe natürlich davon aus, dass die Welt kleiner ist als in X, aber ich hatte das Gefühl, dass einige der Orte in 2 etwas kleiner waren, als ich dachte, dass sie es sein würden oder könnten.

Ich bin immer noch sauer über die Art und Weise, wie sie mit der Special Edition des Spiels umgegangen sind. Ich hatte gehofft, mein Switch-Set mit den Special Editions von XC1, XC2 und XC3 mit diesem Spiel zu vervollständigen.

 

Der 3 Teil ist 5 mal größer als Teil 2

 

https://www.nintendolife.com/news/2022/07/xenoblade-chronicles-3s-world-is-five-times-larger-than-predecessors-says-monolith-soft

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/29/2022 um 8:36 AM schrieb Yago:

Hab heute Nacht bisschen gezockt, ist wirklich gut vom antreten, super Hauptcharakter und Gameplay wirkt auch Klasse. Läuft auch sehr gut, wirkt flüssig 🙂.

Hab es mir digital geholt.

Hatte nämlich erst bei Spielegrotte vorbestellt und schon bezahlt und vorgestern kam die Mail das sie weniger spiele bekommen wie geplant und nur die Vorbestellung Belieferung können, die vor dem 19.4 oder so waren.

Hatte erst später bestellt.

Hatte dann gefragt wie es bei der UK Fassung ist bei das konnte er mir auch nicht sagen, also hab ich einfach storniert und das Geld habe ich als Gutschrift, nehme ich für Tlou Part I.

 

hab dann gesehen das ich noch 12 Euro Guthaben auf meinem Nintendo Konto habe und habe es mir dann geholt.

 

Berichte mal wie du es findest, wenn du anfängst 🙂

Ich bin jetzt an den Punkt wo ich alle 6 in der Gruppe habe und es läuft gut und man behält die Übersicht 

 

Ich nag die Figuren und bin gespannt wenn man mehr erfährt 

 

Im Handheld Modus läuft das Spiel auch sehr gut gegenüber Teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/29/2022 um 6:52 PM schrieb Doniaeh:

30 (mit Einbrüchen wenn viel los ist). 
 

Kann ich noch nicht sagen, der erste Abschnitt ist im Prinzip ein großer (teilweise sehr breiter) Schlauch. 

Okay dann ist es nichts für mich :D 

30 fps Konstanz halten müsste doch Nintendo hin bekommen 🤔

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's seit Freitag hier aber immer noch nicht getestet. Ja, ich weiß. Ich Frevel 😅

Nur habe ich halt einen Abo-Monat Wow (ehemals Sky Ticket) gebucht und habe halt gesehen, dass da auch alle acht Staffeln Game of Thrones dabei sind und da habe ich entschieden, dass ich mir die Wochenenden dazu nutze die Serie zu schauen, während ich unterhalb der Woche, also nach der Arbeit, das Spiel spielen werde. Also bitte nicht spoilern. Danke. 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/31/2022 um 8:19 AM schrieb Link87:

Ich bin jetzt an den Punkt wo ich alle 6 in der Gruppe habe und es läuft gut und man behält die Übersicht 

 

Ich nag die Figuren und bin gespannt wenn man mehr erfährt 

 

Im Handheld Modus läuft das Spiel auch sehr gut gegenüber Teil 2

Hab jetzt knapp 18 Stunden und bin so begeistert und es läuft ganz gut, ob Handheld oder TV.

Für mich bis jetzt auch ein Meisterwerk 🙏❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...