Elton Posted April 7 Share Posted April 7 vor 3 Stunden schrieb Mitsunari: @Elton & @Ener entschuldigt, eure Einträge hatte ich tatsächlich übersehen. Habe die Zeiten nun nachgetragen. Ich glaube ich müsste auf Platz 7 sein 😅 Und... Juchu... Top Ten 😎😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted April 7 Author Share Posted April 7 vor einer Stunde schrieb Elton: Ich glaube ich müsste auf Platz 7 sein 😅 Und... Juchu... Top Ten 😎😂 Wenn einmal der Wurm drin ist... 😅 Wurde korrigiert. 1 "Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - ThorFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted April 7 Share Posted April 7 vor 5 Stunden schrieb Ener: @Mitsunari Und meine auch @Tim3killer Ich hatte überlegt nochmal Platz 1 anzugreifen. Das hat sich dank deiner Zeit natürlich erledigt vor 4 Stunden schrieb Sveeen: Ja, die Zeit ist heftig. 🤪 Üben, üben, üben 😅 Hab auch sehr viele Versuche gebraucht um die letzten zwei Zehntel rauszuholen. War erst lange bei einer 57,1 wollte aber unter 57 kommen. Das hat ewig gedauert. Zwischendurch war ich bei einer 57,000 😅 1 1 Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted April 8 Share Posted April 8 Ich reih mich mal im Mittelfeld ein. @Mitsunari 0:58,498 1 Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAI07 Posted April 10 Share Posted April 10 Hallo! Ich bin neu hier und würde auch gerne bei der Zeitenjagd mitmachen! 🙂 Anbei meine Zeit... Für den zweiten Kurs hab ich noch kein Bild.. da bin ich bei einer 58.1.. keine Ahnung wie man da auf ne 56.9 kommt.. 😬 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted April 10 Share Posted April 10 Leider leider war schon Einsendeschluss beim Nürburgring, so ein Pech aber auch Im Ernst: Chapeau & willkommen! Die 58,1 auf Tsukuba reichen übrigens vollkommen, lass gut sein 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knuth Knudson Posted April 10 Share Posted April 10 wieder etwas schneller gewesen ... glaube aber mein Limit ist ereicht. @Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAI07 Posted April 10 Share Posted April 10 vor einer Stunde schrieb Ener: Leider leider war schon Einsendeschluss beim Nürburgring, so ein Pech aber auch Im Ernst: Chapeau & willkommen! Die 58,1 auf Tsukuba reichen übrigens vollkommen, lass gut sein Scherzkeks 😁 Naja, zufrieden bin ich damit eigentlich nicht 😝 Mal schaun ob ich nächste woche mal zeit hab um ein bissl nachzubessern 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted April 15 Share Posted April 15 (edited) @Ryze @Rushfanatic @Doniaeh @AlgeraZF @Buzz1991 @Horst Ein Event am 24. April könnte man ja anpeilen. Spontan. Wird natürlich schwierig, sowas auf die Beine zu stellen. Allein die ganze Planung: Welche Gruppe in welchen Chat? Der andere mit, der andere ohne Headset... Regeln, Arbeit, Fahrzeuge, Noobs und Pros zwecks Balancing, Zeit, andere Gaming-Termine, die persönlichen Games von seiner Liste beenden, Privatleben, andere Hobbys... Oder die Server sind wieder down in GT7. Usw. Edited April 15 by R123Rob 2 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted April 18 Share Posted April 18 (edited) Am 4/15/2022 um 11:54 PM schrieb R123Rob: @Ryze @Rushfanatic @Doniaeh @AlgeraZF @Buzz1991 @Horst Ein Event am 24. April könnte man ja anpeilen. Spontan. Wird natürlich schwierig, sowas auf die Beine zu stellen. Allein die ganze Planung: Welche Gruppe in welchen Chat? Der andere mit, der andere ohne Headset... Regeln, Arbeit, Fahrzeuge, Noobs und Pros zwecks Balancing, Zeit, andere Gaming-Termine, die persönlichen Games von seiner Liste beenden, Privatleben, andere Hobbys... Oder die Server sind wieder down in GT7. Usw. Push. Nicht vergessen @Buzz1991 @Doniaeh @Ryze @Rushfanatic @Horst @Elton @AlgeraZF Bis Sonntag. Edited April 18 by R123Rob 2 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts