Sveeen Posted April 28 Share Posted April 28 Wann ist Einsendeschluss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted April 28 Share Posted April 28 vor 11 Minuten schrieb Sveeen: Wann ist Einsendeschluss? Gute Frage. @Mitsunari ? YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted April 28 Author Share Posted April 28 @Sveeen & @Buzz1991 bislang hatten wir pro Strecke immer an die drei Wochen. So sollte jeder genug Zeit haben ein paar Runden zu drehen. 1 1 "Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - ThorFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted April 28 Share Posted April 28 So, beim ersten Versuch auch gleich Gold. 🥳 Aber Gott sei Dank hab ich nur einen der verrückten Raser in meiner Liste, da ist das Ergebnis nicht ganz so deprimierend 🤣🤣🤣 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAI07 Posted April 30 Share Posted April 30 @Mitsunari Hier meine Zeit. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAI07 Posted May 1 Share Posted May 1 @Mitsunari Hab noch ein bissl Zeit gefunden @Rushfanatic i'm sorry 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted May 2 Share Posted May 2 @Mitsunari So! Smiley bitte ich zu entschuldigen, fühle mich gerade unbesiegbar. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sveeen Posted May 2 Share Posted May 2 vor 8 Minuten schrieb Ener: @Mitsunari So! Smiley bitte ich zu entschuldigen, fühle mich gerade unbesiegbar. Wtf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted May 2 Share Posted May 2 vor 16 Minuten schrieb Ener: @Mitsunari So! Smiley bitte ich zu entschuldigen, fühle mich gerade unbesiegbar. Wer ist Holy Moly? Kommt mir symphatisch vor. Ähm, und du machst dich grad unbeliebt^^ 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted June 27 Share Posted June 27 Wird das hier noch weitergeführt? .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts