Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 - Community Events inkl. Ranglisten


Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Gurgol:

So hab auch einige Runden absolviert. 

Die Rennwagen sind so schön zu fahren im Vergleich z.B. des dreckigen Lambos in der S-1 Lizenz. 

Gran Turismo™ 7_20220306164007.jpg

Sehr schön. Damit stößt du mich auch direkt von Platz 1, so war das aber nicht geplant! :haha:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Community,

wie Ihr bin ich auch im GT7 Fieber! Erstmal herzlichen Gruß als Newbie, bin Phil🙋🏻‍♂️
die Idee bzgl Ranglisten und Zeiten einstellen finde ich super! Google mich schon seit geraumer Zeit durch das Internet und bin jetzt auf diese Beiträge gestoßen! Leider gibt es bis dato anscheinend keine Listen/Ranglisten in die die Lizenzzeiten eingetragen werden können! Vielleicht kennt der ein oder andere dies noch von den früheren Teilen her! Gab diesbezüglich ja eine Website dafür! Weiß denn jemand vielleicht ob Ranglisten geplant sind? Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Wann schaltet man die denn frei?

Mit Abschluss vom Menübuch 21. Du stellst aber auch immer fragen 🙈

Entschuldige zu spät gesehen. 
Menübuch 21 sollte man hoffentlich im Handumdrehen erreichen können, immerhin sind auch viele Tuning-, Foto-, etc. Bücher dabei, die in ein paar Minuten erledigt sind. 

vor 18 Stunden schrieb GTPhipp:

Hey liebe Community,

wie Ihr bin ich auch im GT7 Fieber! Erstmal herzlichen Gruß als Newbie, bin Phil🙋🏻‍♂️
die Idee bzgl Ranglisten und Zeiten einstellen finde ich super! Google mich schon seit geraumer Zeit durch das Internet und bin jetzt auf diese Beiträge gestoßen! Leider gibt es bis dato anscheinend keine Listen/Ranglisten in die die Lizenzzeiten eingetragen werden können! Vielleicht kennt der ein oder andere dies noch von den früheren Teilen her! Gab diesbezüglich ja eine Website dafür! Weiß denn jemand vielleicht ob Ranglisten geplant sind? Liebe Grüße 

Hierzu kann ich leider nichts sagen, wir schreiben stattdessen unsere eigenen Ranglisten - oder versuchen es. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir! Ja genau, mit Screenshots etc! Find ich eine gute Alternative, könnten ja dies für die vollständigen Lizenzen implementieren! Vielleicht werden sie ja demnächst auch bei den dortigen Ranglisten im Menü der einzelnen Lizenzen angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich stell mich hier gerade echt schlecht an. Sorry für die schlechte Qualität, war jetzt zu faul für den Screenshot-Umweg und hab mitm Smartphone fotografiert. 

Ich werd am WE weiter probieren die 2 Sekunden auf Gold zu holen, bissl mehr als meine aktuelle Zeit kann ich schon. Aber es muss immer auch einen letzten geben 😅

Vorerst 2:01,802

 

92D4C7C6-7CE6-40DE-956B-E256C44A69CC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...