Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 - Community Events inkl. Ranglisten


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Doniaeh:

Puh, ich stell mich hier gerade echt schlecht an. Sorry für die schlechte Qualität, war jetzt zu faul für den Screenshot-Umweg und hab mitm Smartphone fotografiert. 

Ich werd am WE weiter probieren die 2 Sekunden auf Gold zu holen, bissl mehr als meine aktuelle Zeit kann ich schon. Aber es muss immer auch einen letzten geben 😅

Vorerst 2:01,802

 

92D4C7C6-7CE6-40DE-956B-E256C44A69CC.jpeg

@Mitsunari, meine Zeit ist in diesem Screenshot ebenfalls zu sehen. Kannst du mit aufnehmen. :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Mitsunari:

Alles klar. Scheint als müsste ich doch nochmal ein paar Runden auf dem Nürburgring drehen. Da wird man ja regelrecht durchgereicht :haha:

Wenn ich nicht vergesse werd ich dort heut auch mal ne Runde drehen, macht euch mal gefasst, ähm äh...

auf ne Jausenfahrt^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic:

Da werde ich mich wohl heute auch mal ransetzen. Fahren hier alle mit Wheel? 

Pad und ohne Hilfe. 

Muss die Tage mal loslegen und meine Zeit hier reinhauen. 

 

Macht das wirklich so einen grossen Unterschied, ob mit Controller oder Pad? Und dann... Warum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Unterschied zwischen Controller und Lenkrad wird nicht vorgenommen, wäre auch gar nicht möglich zu überprüfen. Fahrhilfen machen einen in Gran Turismo eher langsamer. Sollte man also ohne auskommen können, dann brennt man auch eine entsprechend schnelle Zeit in den Asphalt, egal ob mit Lenkrad oder Controller. 

Mich würde vielmehr interessieren wie lange der ein oder andere geübt hat. Ich glaube die 1:58er Marke zu knacken ist mit etwas Übung auch mit dem Controller ohne weiteres möglich. Wenn ich an meine zwei Versuche denke, dann gab es da definitiv Luft nach oben :haha: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...