Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 - Community Events inkl. Ranglisten


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Mitsunari:

Hätte gesagt, dass wir zwei, drei Wochen pro Strecke verstreichen lassen. Zumal gerade jetzt zu beginn vielleicht noch nicht jeder alle Strecken zur Verfügung hat. 

Ok Super kannst du es noch im Thread eintragen?

Ja bin auch noch erst alles am Freispielen gestern nur kurz die Daily gemacht und endlich Nürburgring freigeschaltet.

 

Kann man eigentlich noch am Forum etwas anpassen bei mir sieht im Darkmode z.B. dein Thread so aus.

Man erkennt nichts was unter Rangliste in Streckenerfahrung Eingetragen worden ist, außer ich markiere den Beitrag mit der Maus

2022-03-16 10_19_01-Einstellungen.jpg

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mitsunari:

@Brykaz89 ich habe den Startbeitrag nochmals angepasst, sollte num mit jedem Theme korrekt dargestellt werden. 

Perfekt ist weg :D

Anscheinend ein allgemeiner Fehler bei der Formatierung des Users in anderen Start Beiträgen sieht es exakt so aus. Darkmode ist eher Fluch als Segen :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sveeen:

@Mitsunari, einmal aktualisieren bitte. :)

 

20220316_195019.jpg

Da ich bekannte Namen/Zeiten in der Liste sehe, nehme ich deine Zeit mit auf. Allerdings bitte künftig darauf achten, dass jegliche Information zu dem Event auf dem Screenshot enthalten sind. Fahrzeugdaten sowie Strecke und Event-Name sollten ebenso wie die Zeit sichtbar sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...