Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 - Community Events inkl. Ranglisten


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

ah ok, danke für die info.

ich mache eh erst mal pause, bis das neue update 1.10 anfang april kommt. erst dann spiele ich weiter.

bin auch erst fast bei der hälfte von den Cafe menüs.

und sind das rennen, wo man sich das auto kaufen muss, oder sind das rennen, wo das auto schon drin ist, wie bei der streckenerfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich kann dich einmal täglich verlinken wenn das hilft 😉 

Und @R123Rob holt heute mal keine neue Platin, sondern fährt mal ein paar Runden Nürburgring GP.

Von @Horst fehlt auch noch eine Zeit. 

@BMW-M hat sich bestimmt auch noch mal gesteigert! 

@Tobse Ist uns auch noch eine Zeit schuldig. 😉 
 

@IkkeDerBen @RoyceRoyal @spider2000 Mitmachen! Andere verlinken! 😉 

Heute Abend schau ich vielleicht mal rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich kann dich einmal täglich verlinken wenn das hilft 😉 

Und @R123Rob holt heute mal keine neue Platin, sondern fährt mal ein paar Runden Nürburgring GP.

Von @Horst fehlt auch noch eine Zeit. 

@BMW-M hat sich bestimmt auch noch mal gesteigert! 

@Tobse Ist uns auch noch eine Zeit schuldig. 😉 
 

@IkkeDerBen @RoyceRoyal @spider2000 Mitmachen! Andere verlinken! 😉 

Danke. Das würde helfen. Oder im PSN in der Gruppe schreiben 😄

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

ah ok, danke für die info.

ich mache eh erst mal pause, bis das neue update 1.10 anfang april kommt. erst dann spiele ich weiter.

bin auch erst fast bei der hälfte von den Cafe menüs.

und sind das rennen, wo man sich das auto kaufen muss, oder sind das rennen, wo das auto schon drin ist, wie bei der streckenerfahrung?

In diesem Fall ist es die Streckenerfahrung im Mercedes AMG GT3 auf dem Nürburgring. Dazu musst du nichts kaufen 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke. Das würde helfen. Oder im PSN in der Gruppe schreiben 😄

In diesem Fall ist es die Streckenerfahrung im Mercedes AMG GT3 auf dem Nürburgring. Dazu musst du nichts kaufen 👍🏻

danke für die info.

kann ich eh noch nicht machen. ich habe diese streckenerfahrung noch nicht freigeschaltet. sprich, habe Deutschland noch nicht drin.

bin erst bei Cafe menü 16 oder 17.

wenn das neue große update 1.10 anfang april erscheint, dann spiele ich erst weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

 

Und @R123Rob holt heute mal keine neue Platin, sondern fährt mal ein paar Runden Nürburgring GP.

Kann ich ja später mal erledigen, wenn du mir sagst, wo ich Nürburgring GP finde. 

 

USA, Europa oder Asien? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sind beinahe drei Wochen ins Land gezogen und so manch User hier im Forum hat sich an der ersten Streckenerfahrung versucht. Zeiten für den Nürburgring können noch bis Sonntag Abend eingereicht werden, ehe die Rangliste fürs erste geschlossen wird.

Um einen 3-Wochen-Rythmus beizubehalten und das arbeitende Volk auch zu berücksichtigen, werden künftig zum Start ins Wochenende die Zeitenjagten eröffnet - und da das Wochenende bereits in den Starlöchern steht versuchen wir uns nun im schönen Japan an der nächsten jagt zur Bestzeit. 
 

 

02. Zeitenjagt: Streckenerfahrung Tsukuba!

Strecke: Tsukuba Circuit | Wetterbedingung: Klar | 1-Runden-Angriff
Fahrzeug: Lancer Evolution Final Gr.4 | LP 520 / 290 kW / 1.330 kg / 4WD

Bitte bei Teilnahme einen Screenshot posten, welcher genannte Informationen inkl. eurer gefahrenen Zeit enthält - Beispiel siehe Spoiler. Weitere Informationen sowie Ranglisten auf Seite 1. 

 

Tsukuba.thumb.jpg.ec5e37ef06f3ab3eb75ef9304f7533d4.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Inzwischen sind beinahe drei Wochen ins Land gezogen und so manch User hier im Forum hat sich an der ersten Streckenerfahrung versucht. Zeiten für den Nürburgring können noch bis Sonntag Abend eingereicht werden, ehe die Rangliste fürs erste geschlossen wird.

Um einen 3-Wochen-Rythmus beizubehalten und das arbeitende Volk auch zu berücksichtigen, werden künftig zum Start ins Wochenende die Zeitenjagten eröffnet - und da das Wochenende bereits in den Starlöchern steht versuchen wir uns nun im schönen Japan an der nächsten jagt zur Bestzeit. 
 

 

02. Zeitenjagt: Streckenerfahrung Tsukuba!

Strecke: Tsukuba Circuit | Wetterbedingung: Klar | 1-Runden-Angriff
Fahrzeug: Lancer Evolution Final Gr.4 | LP 520 / 290 kW / 1.330 kg / 4WD

Bitte bei Teilnahme einen Screenshot posten, welcher genannte Informationen inkl. eurer gefahrenen Zeit enthält - Beispiel siehe Spoiler. Weitere Informationen sowie Ranglisten auf Seite 1. 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Tsukuba.thumb.jpg.ec5e37ef06f3ab3eb75ef9304f7533d4.jpg

ich schaffe da nur silber und bin bei dieser strecke draußen.

allen anderen viel glück und spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...