Zum Inhalt springen

PlayStation Productions


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

597366306_PSProductions.thumb.png.680299747c0de5e273d683fd12088017.png
PlayStation Productions - Allgemeines Diskussionsthema
Sony Interactive Entertainment


Filmproduktionen:

Uncharted, 2022
Starring: Tom Holland, Mark Wahlberg, Sophia Ali 

Ghost of Tsushima, TBA
Starring: -

 

Serienproduktionen:

The Last of Us, 2022
Starring: Pedro Pascal, Bella Ramsey, Gabriel Luna 

Twisted Metal, TBA
Starring: -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted sieht für mich in der Verfilmung nicht gut aus. Hier hätte ich mir bei der Auswahl der Schauspieler mehr Authentizität gewünscht. Zusätzlich die Qualität deren Sony Games besitzen.

Seh ich mir die US Kritiken von diesen Film an ist er wieder mal ein Anwärter für die Toilette.

The Last of Us da freue ich mich drauf hier ist der Cast bedeutend besser gewählt.

God of War wäre natürlich Episch.

Aber auch gute CGI Filme von Ratchet & Clank, Sly Cooper, Sackboy.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich, bin gar nicht so unbedingt ein Fan von Verfilmungen von Spielen.. ich habe zwar nichts dagegen, und die ein oder andere Serien oder Film Adaption ist auch gelungen, aber letztlich ist ja das Spiel schon die eigentliche Geschichte bzw der eigentliche "Spiel"Film :)

Wobei hinzukommt dass viele Verfilmungen nicht an die Klasse der spiele herankommen können..

Und manchmal ist es sogar umgekehrt dass viele Filme und Serien besser sind als die Spiele die man dafür produziert.. aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Uncharted sieht für mich in der Verfilmung nicht gut aus. Hier hätte ich mir bei der Auswahl der Schauspieler mehr Authentizität gewünscht. Zusätzlich die Qualität deren Sony Games besitzen.

Seh ich mir die US Kritiken von diesen Film an ist er wieder mal ein Anwärter für die Toilette.

The Last of Us da freue ich mich drauf hier ist der Cast bedeutend besser gewählt.

God of War wäre natürlich Episch.

Aber auch gute CGI Filme von Ratchet & Clank, Sly Cooper, Sackboy.

 

Bei Uncharted scheitert es, für mich, schon am Aussehen der Charaktere. Es wäre ja nicht zu viel verlangt, dass man Mark Wallberg einen Schnauzer aufklebt. Hört sich evtl. lächerlich an, aber Sully und sein Schnauzer sind für mich untrennbar miteinander verbunden. 😂 Den hatte er ja auch in der Rückblende in Uncharted 3 und das muss ja noch vor dem Film spielen, da sie sich da erst kennen gelernt haben.

 

Von Sly Cooper sollte ja ursprünglich ein Film kommen. Da gab es sogar einen Trailer. Später sollte draus eine Serie werden, mittlerweile hört man überhaupt nichts mehr. Ich würde ja immer noch auf eine Fortsetzung von den Sly-Spielen hoffen. Teil 4 hatte ja ein sehr offenes Ende und von den PlayStation Jump n Runs hat mir Sly immer am besten gefallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...