Drebin Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Hab Vodafone mit ner Easybox 804 zuhause. Plötzlich keine Verbindung mehr, WLAN leuchtet grün dauerhaft, Internet blinkt grün. Laptop sieht zwar weiterhin den Router aber keine Verbindung. Alles gängige schon versucht. Muss dazu sagen, dass ich über den Browser versuchte mich bei der easybox einzuloggen, bin auf Kennwort vergessen gegangen und musste ne captcha eingeben, dann plötzlich warum auch immer die Meldung, dass was zurück gesetzt wird. Seitdem das Problem. Wat nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Doniaeh Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Internet blinkt grün bedeutet Verbindungsaufbau. Evtl. Probleme beim Provider? Ich glaube auf der VF-Homepage kann man nach bekannten Ausfällen suchen. Bei Nachbarn fragen ob die auch bei Vodafone sind und Probleme haben. Oder Hotline anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Noir64Bit Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 @Drebin Mal hier schauen. Da müsste alles erklärt sein was Du brauchst. https://www.vodafone.de/hilfe/easybox/804.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Drebin Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Hab schon 2x vorhin mit Vodafone telefoniert, nur leider haben die ja auch nich so wirklich den Plan von allem..... Ich komm nur nich in dieses Router Menü, meint ihr mitm LAN Kabel geht es dann? Hab jetzt hinten mit was spitzem in dem Reset Knopf gedrückt, sieht weiterhin so aus mit den LEDs und geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Noir64Bit Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Wenn der zurück gesetzt ist, brauchst Du in jedem Fall ein LAN Kabel! Über WLAN geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Drebin Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 So Internet und Telefon gehen endlich wieder! Nach 4x anrufen und neuem Modem Code. jetzt ist nur noch die Frage, wie und wo ich noch mal das WLAN Passwort ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden