Zum Inhalt springen

Vodafone Router keine Verbindung mehr


Drebin

Empfohlene Beiträge

Hab Vodafone mit ner Easybox 804 zuhause.

Plötzlich keine Verbindung mehr, WLAN leuchtet grün dauerhaft, Internet blinkt grün. Laptop sieht zwar weiterhin den Router aber keine Verbindung.

Alles gängige schon versucht. Muss dazu sagen, dass ich über den Browser versuchte mich bei der easybox einzuloggen, bin auf Kennwort vergessen gegangen und musste ne captcha eingeben, dann plötzlich warum auch immer die Meldung, dass was zurück gesetzt wird. Seitdem das Problem.

Wat nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon 2x vorhin mit Vodafone telefoniert, nur leider haben die ja auch nich so wirklich den Plan von allem.....

Ich komm nur nich in dieses Router Menü, meint ihr mitm LAN Kabel geht es dann?

Hab jetzt hinten mit was spitzem in dem Reset Knopf gedrückt, sieht weiterhin so aus mit den LEDs und geht nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...