Zum Inhalt springen

Ps3 Superslim CPU Köpfen


hasan9540

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte gerne die WLP meiner CPU wechseln, habe sie zerlegt und gesehen das auf der CPU ein Metallblech drauf ist habe im Internet geschaut wie man sie entfernt aber irgendwie machen die das mit Metal Gegenständen leider traue ich mich nicht sowas zu machen, gibt es sonst irgendwelche Alternativen die Sucher sind könnte auch länger dauern bis man es trennt. Habe es mit Zahnseide versucht leider ohne Erfolg.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hasan9540:

Hallo,

wollte gerne die WLP meiner CPU wechseln, habe sie zerlegt und gesehen das auf der CPU ein Metallblech drauf ist habe im Internet geschaut wie man sie entfernt aber irgendwie machen die das mit Metal Gegenständen leider traue ich mich nicht sowas zu machen, gibt es sonst irgendwelche Alternativen die Sucher sind könnte auch länger dauern bis man es trennt. Habe es mit Zahnseide versucht leider ohne Erfolg.

danke

Wenn du scheinbar keine Ahnung hast, solltest du es lieber lassen und die Konsole jemanden geben, der sich damit auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, ja jeder fängt mal von null an, ich habe mehrere PS3 da von FAT bis Superslim ob der ein oder andere drauf geht tut nicht weh. Bei der Superslim gibt es nur eine Metallplatte die ist auf der CPU und auf der Grafikkarte ist keine Metallplatte. Einfach an einer Ecke anfangen egal welche weil auf den Bildern sieht es ein wenig anders aus, habe auch Heißluft da. Bin selbst handwerklich begabt und habe eine ruhige Hand und die Geduld. Es ist nicht meine erste CPU die von der Metallplatte getrennt wird nur hier ist es halt schwieriger da es noch an dem mainboard dran ist.

Jeder hat ja seinen eigenen selbstgebastelten Tool würde gerne wissen welches das beste wäre und am einfachsten.

Bearbeitet von hasan9540
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...