Zum Inhalt springen

Beim Kauf im PSN-Store: Dein Alter konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuche es erneut.


Ratzi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte seit langem mal wieder etwas im PSN-Store kaufen. Nach Eingabe meines Passwortes werde ich aufgefordert, Daten meines Personalausweises einzugeben. Ich habe dies nun dreimal gemacht, bekomme aber immer die Fehlermeldung: Dein Alter konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuche es erneut.

Habt ihr Erfahrung mit diesem Fehler? Bei Playstation konnte ich nichts zu diesem Fehler finden und erreichbar sind die ja nur noch per Telefon werktags.

Danke für die Hilfe.

Gruß,

Ratzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BEXKID:

Moin,

ich hatte beim verifizieren das selbe Problem. Es lag bei mir an einem O statt einer 0 "NULL". Dummer Fehler, aber vielleicht auch bei dir :D

Leider nein. In dem Block, in dem Buchstaben eingegeben werden, habe ich keine 0 (Null), bei den anderen Blöcken habe ich alle Kombinationen ausprobiert. 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

seit wann muss man im Deutschen PSN store seine daten vom ausweis eingeben?

sowas hatte ich noch nie gehabt.

Also bei Paypal musste ich es einmal machen.. Das wird dann eingespeichert dann brauchst du es nicht machen außer du löscht Paypal dort, dann musst du es neu machen 😆

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...