Zum Inhalt springen

Beim Kauf im PSN-Store: Dein Alter konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuche es erneut.


Ratzi

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb spider2000:

ah ok, wusste das nicht das auch beide das nutzen können.

ich wünsche dein kind alles gute und gesundheit, sowie ein sehr langes und glückliches leben.

Ist halt neu das der Vater in Eltern Zeit gehen kann.  Danke Bro :trink: wollte eigentlich eine Batterie anzünden aber zu windig leider 😒

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 2/20/2022 um 7:00 PM schrieb spider2000:

seit wann muss man im Deutschen PSN store seine daten vom ausweis eingeben?

sowas hatte ich noch nie gehabt.

Damals mit PayPal musste ich es immer wieder eingeben bei jedem Kauf.  Mittlerweile haben die es hinbekommen die Daten zu speichern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/20/2022 um 12:01 PM schrieb Ratzi:

Dein Alter konnte nicht verifiziert werden. 

Wenn dein Alter nicht verifiziert werden konnte, Dann frag deinen Vater, der ist ja schließlich dein Alter 😉 :D sorry kleiner Spaß musste sein, dir wird ja bestimmt geholfen :) liebe Grüße 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Damals mit PayPal musste ich es immer wieder eingeben bei jedem Kauf.  Mittlerweile haben die es hinbekommen die Daten zu speichern 

Ich musste noch nie mein Alter (Nicht der Nichtsnutz der sich Vater nennt!) verifizieren. Am Anfang kam immer die Aufforderung mit dem Ausweis. Da ich aber keinen deutschen Ausweis besitze, konnte ich das nie machen. Stattdessen habe ich einfach mein PayPal-Konto mit meinem Sony-Konto verknüpft und seitdem klappt es auch mit der Guthabenaufladung direkt über die PS5. So brauche ich nicht mehr umständlich Guthaben-Keys kaufen, warten bis der Key bei mir ankommt, den Key aktivieren und das Produkt kaufen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Ich musste noch nie mein Alter (Nicht der Nichtsnutz der sich Vater nennt!) verifizieren. Am Anfang kam immer die Aufforderung mit dem Ausweis. Da ich aber keinen deutschen Ausweis besitze, konnte ich das nie machen. Stattdessen habe ich einfach mein PayPal-Konto mit meinem Sony-Konto verknüpft und seitdem klappt es auch mit der Guthabenaufladung direkt über die PS5. So brauche ich nicht mehr umständlich Guthaben-Keys kaufen, warten bis der Key bei mir ankommt, den Key aktivieren und das Produkt kaufen. 

Glückspilz

Irgendwas machst du anders lol

Zum Glück funktioniert es jetzt auch bei mir ohne Ausweis.. lol

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...