Jump to content

PS4 geht nach Update nicht mehr an


Recommended Posts

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Nach dem letzten PS4 Update geht nun meine Konsole
nicht mehr an.
Eigentlich sollte sie sich neustarten und dann mit der Installation beginnen. Aber es tat
sich nichts mehr.
Dann hab ich irgendwann mal auf den Powerknopf gedrückt und es gab nur ein kurzes
piepen und das blaue Licht leuchtete kurz auf.
Sonst nichts.
Was kann ich machen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke ich versuche es mal. Der Sicherheitsmodus ging allerdings eben nicht.

Ich hatte das mal gegoogelt aber trotz dem lange gedrückt halten der Taste an der Konsole kam nur ein Piepen und sonst nix. Aber danke erstmal, ich versuche es.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Allesfürnix:

Du bist wie immer hilfreich zu anderen, finde ich toll, wollt ich nur Mal gesagt haben :)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Allesfürnix:

Ich weiß selber, wenn man Probleme hat und Hilfe braucht - gibt nichts schlimmeres wenn dir keiner hilft oder helfen kann.

 

Danke für dein Lob 😘

Sehr gern und ich weiß genau was du meinst. Darum ist es umso schöner wenn wir uns hier in der Community gegenseitig helfen wenn wir können.. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

ja danke, die Ereignisse haben sich überschlagen. ^^

Direkt dann mal Platin in einem Spiel geholt.

Ich danke für die Hilfe, sehr nett von euch.

Das Thema kann wegen mir geschlossen werden.

Das Update werde ich aber nicht mehr runterladen, es steht jetzt wieder in der Liste.

Denke das Update hat den Fehler / das Problem verursacht.

 

Danke und liebe Grüße

 

🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hi , Ich brauche Hilfe , Ich habe eine PS4 geschenkt bekommen + 1 Kontroller verbunden per usb , die Konsole funktionierte Prima , bis Ich , weil da mehrere Profile drauf waren die nicht meine waren , dachte ich , Ich setzte die Konsole auf den werkszustand (Initialiesierung)  zurück !

jetzt geht garnichts mehr , Ich komme bis zu einem blauen Bildschirm , wo 'Ich aufgefordert werde , ein USB kabel an meinen DualShock 4 Kontroller anzuschließen , Ich habe aber keinen Dualschock Kontroller !!!!!  Ich habe einen Kontroller der per usb kabel angeschloßen ist  , nur tut sich da nichts auf dem Blauen Bildschirm ,  vor dem Reset (Initialisierung) lief die Konsole + Installierte Spiele mit dem usb Kontroller ....  Hilfe  

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...