Zum Inhalt springen

Krieg in der Ukraine


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Frokon:

@Allesfürnix Klar hast du damit Recht. Deshalb hasse ich alle Menschen, aber die Serben können trotzdem Stellung beziehen und den Krieg verurteilen.

Nur weil die Anderen scheiße bauen muss ich ja auch nicht tun.

Die Serben werden einen Dreck tuen. Als sich die Ukrainische Provinz Krim für unabhängig erklärt hat, wurde dies vom Westen sofort verurteilt (zurecht). 

Als sich die serbische Provinz Kosovo für unabhängig erklärt hat, hat der ein Grossteil der westlichen Staaten dies extrem schnell akzeptiert. Aus serbischer Sicht ist das ein absolutes No Go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immer noch nicht und werde ich auch nie auf diese ganze Scheinheiligkeit die dort wieder von allen Seiten gezeigt wird.

Das Einverleiben der baltischen Staaten in die Nato war und bleibt ein Fehler. Irgendwie hat es der Westen wohl nie überwunden das der kalte Krieg vorbei ist. Die Menschheit war und ist immer noch Kriegsgeil auch das wird sich nie ändern. Putin ein Oligarch, Diktator ,einer der sich gerne so darstellt das er Eier in der Hose hat. Zumindest egal wie er ist er hat gehandelt und noch wichtiger China "versteht" ihn. Klar ist dieses abgefuckte China auf einer Menschenrechtlichen Wellenlänge mit Russland dort. Spätestens Chinas Verständnis für die Tapferen Russen sollte der mächtigen Nato unter Führung der USA zeigen Fuck ich halte jetzt besser die Füße still. Die Ukraine wird gerade zu einen Spielball der mächtigen um die Bevölkerung dort kümmern die sich einen Dreck. Diese Menschen können jetzt die ganze Scheiße ausbaden. Da befiehlt ein Staatsoberhaupt die komplette Mobilmachung... wofür das die Ukraine abgeschlachtet wird vom dort übermächtigen Russen? Was soll das bringen, sollen ähnlich der Werwolf Geschwader ehemals in Deutschland nun bis hin zu den Kindern mit Steinen und wahrscheinlich alten Waffen sich jetzt zur Wehr setzen.....

Was kommen wird der Russe wird sich erneut einen wohl massiven Guerilla Krieg gegenüber sehen der über Jahre hinweg ihm Tote kosten wird. Auf beiden Seiten, und er hat da wie die USA schon mächtig einen auf die Schnauze bekommen.

Das wird wohl das Schicksal der Ukraine werden. Man wird ab und zu davon in unserer Presse berichten und es wird wohl öfters ein Mei die armen dort erklingen....

Was zeigt uns dieser Konflikt vor unserer Haustür? Es bleibt immer die gleiche Scheiße und die Menschheit wird sich nie ändern. Das schlimmste Tier ist und bleibt diese.

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Eilmeldung! 

 

 

Ja Opa und Oma sowie alle Rollstuhlfahrer und Erblindeten, sowie sämtliche Kindergärten und Altersheime stellen schon die ersten Bataillone auf. Mit massiver zu Hilfe nahme von Steckbecken und Altpfannen geht diese Armee gegen besonders Russische Speznas vor. Wie gut das du solch eine Meldung hier bringst...Selenskyi steht da bestimmt an vorderster Front mit seinen Besen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Musste mal voll lachen wo einer von -40° im Stadion erzählt hat...dem ist angeblich das Bier in der Flasche gefroren... ^^ Euch jedenfalls viel Erfolg und immer schön so begeisterte Fans zu erleben.
    • Ja denke ab Mai fange ich auch an. 😅
    • Gebe ich dir, besonders threadbezogen auf die PS5, absolut Recht. Dies liegt aber nicht an dem Algorithmus selbst, sondern an den technischen Limitierungen der Current Gen. Muss man so ehrlich sagen und hat für mich maximal bedingt mit sowas wie "Faulheit der devs" zu tun. Wer Cyberpunk (optional in Widescreen, Super Widescreen whatever) mit vollumfänglichen Raytracing, Pathtracing halt, gesehen hat gibt mir Recht. In Alan Wake 2 auch super umgesetzt, dass es selbst ne 4090 mit ihren >80 Tflops und sonstiger High-End Technik in die Knie zwingen kann, bestätigt dass die Technologie noch in den Kinderschuhen steckt. Long Story short: Hinsichtlich des Threadthemas kann man also sagen "Leider momentan nicht viel."
    • Warum sollte das nicht gehen? Das ist einfach nur ein Update für dasselbe Spiel, da kann man hundertprozentig den alten Spielstand weiter nutzen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    • Momentan leicht süchtig nach diesem Gesöff... Verzichte allerdings auch auf Schokolade, Cola und sonstige Kohlenhydrate. Ein kleiner Zuckerschock muss dennoch ab und zu sein. xD     Lass mich raten: Erdbeereis?
×
×
  • Neu erstellen...