Zum Inhalt springen

Krieg in der Ukraine


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb KonsoleroGuy:

Ich finde das kann der Seite schaden wenn entweder in dem Kommentarbereich oder im Forumbereich immer wieder viele Leute melden,ich bin auch nicht immer der selben Meinung anderer aber dieses ständige melden tut der Seite nicht gut und tut Ihr langfristig schaden,sorry gehört zwar nicht zum Thema aber nervt mich schon seit einiger Zeit.

Offtopic, ist gemeldet.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die armen Russen wurden von der Nato eingeengt. Ich hole gleich ein Taschentuch raus. Bescheuerter als jetze hätte Putin diese Maßnahmen gar nicht unterstreichen können. Erst die Sache mit der Krim, einen Tag nachdem der damalige Präsident der Ukraine zum Teufel gejagt wurde(was ein Zufall), dann die Stänkereien an der Grenze mit den sogenannten "Pro-Seperatisten". Und jetzt erkennen sie einen Landstrich, der gar nicht ihrer ist als "Unabhängig" an? Russland macht sich lächerlich. Erst geben sie ein Land frei, dann wollen sie es wieder zurück. Weil sie Schiss haben noch mehr an Einfluss zu verlieren. Und kriegen nicht mal selber ihr Land auf die Kette. Hauptsache die fetten Oligarchen werden noch fetter. Da nehmen sie sich nichts mit den Amis. Gar nichts! Beide machtgeil und nur darauf aus mit ihren(oder anderen) Bodenschätzen zu handeln.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt erst mitbekommen dass der Thread mehrfach gemeldet wurde. Ich verstehe nicht warum, der Ton ist doch schön sachlich geblieben?

Es ist eben wichtig sich auch über die ernsten Themen zu unterhalten, denn im Leben ist bei Leibe nicht alles Friede Freude Eierkuchen. Wer beim Thema nicht auf Gegenliebe stößt, sollte einen Bogen rum machen und zur Krabbelkiste zurück… 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ChrisTheNero:

Ich kopiere einfach mal, was ich zu dem Thema bereits geschrieben habe:

In der Rede sagte Putin selbst, dass er den Gedanken eines NATO-Beitritts an Bill Clinton herangetragen hatte. Es wurde dankend abgelehnt. Russland hat immer wieder die Hand ausgestreckt, aber die Amis wollten nicht, denn die brauchen ihren großen Feind. Dann der grandiose Plan an der russischen Grenze Raketensysteme zu installieren. Ist doch klar, dass man sich das nicht gefallen lässt. Die USA würden noch viel drastischer reagieren. Oh, was wäre der Aufschrei in den Medien groß, wenn Russland Stützpunkte an der mexikanischen Grenze errichten würde. Dazu dieses ständige Öl ins Feuer gießen der amerikanischen Regierung und Medien der letzten Tage. Russland hat null Interesse an einem Krieg, aber sie werden ihren Standpunkt klar machen, wenn sie müssen. Putin ist kein Hund, der alles abnickt und den Schwanz einzieht, wenn einer lauter bellt. Wir sehen immer wieder, wie geschickt sich die USA in die Rolle des Helden oder des Opfers zwängt, aber wir lernen nicht daraus.

 

Bekannte von meinem Vater leben selbst in der Ostukraine und dort wird die Anerkennung gefeiert. Naja, jedenfalls wird jetzt alles auf unserem Rücken in Europa ausgetragen, weil keiner den Mumm hat etwas gegen die NATO oder die USA zu sagen. Die Amerikaner haben es bald gut - die verticken schön ihr überteuertes Flüssiggas an uns und die Waffenlobby darf jetzt auch mal wieder was vom Kuchen abhaben.

 

Sorry für meinen kleinen Rant-Talk, aber unsere ganze beeinflussende Berichterstattung kotzt mich einfach nur noch an.

Wenn die Bekannten deines Vaters Russland so sehr lieben, wieso ziehen sie dann nicht nach Russland? Der Lebensstandard ist der selbe, also sollte es kein Problem sein, Platz hat Russland auch genug. 

Russland hat mehrfach selbst bewiesen, dass es die NATO braucht. Sie waren bis jetzt immer der Aggressor, niemand sonst. 

Das man Russland nicht in der Nato habe will ist doch klar. Guck dir mal die UN, Russland setzt IMMER sein Veto Recht gegen die USA ein, wodurch die UN quasi keinen Sinn mehr hat. 

Wird Zeit die NATO in Richtung Osten zu verlängern, damit dieser kleine Schulschläger Putin seine Grenzen kennt. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Deutschland stoppt Zertifizierung von „Nord Stream 2“"

Und der Ami lacht sich erstmal ins Fäustchen. Mal schauen was so ein Kaminofen für das Wohnzimmer so kostet. :konfus:

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Sorry für meinen kleinen Rant-Talk, aber unsere ganze beeinflussende Berichterstattung kotzt mich einfach nur noch an.

Ah okay und du meinst ernsthaft Russland würde nicht beeinflussen? xD Das pro Putin Staatsfernsehen zeigt seit Wochen nur Propaganda.. Ja immer sind die bösen USA schuld...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die jetzt beschlossenen Sanktionen wirken, wird sich zeigen, wie weit die Truppen vor marschieren...

Habe ebenfalls Verwandschaft in der Ukraine, die jubelt jedoch nicht das Putin jetzt da ist !

Das Gerücht von einem Einmarsch Mitte Februar, war schon seit letztem Jahr September in der 
Ukraine bekannt.

Finde Selenskyj ziemlich mutig wie er sich in der Momentanen Situation verhält.

Putin lügt das sich die Balken biegen, aber das ist ja schon seit der Krim bekannt...

Die Frage ist, wie weit dieser wahnsinnige Diktator noch geht?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Firion:

Wenn es zu einem globalen Krieg ausarten wollte, na dann gute Nacht. Nichts würde mehr so sein wie es wahr, da würden sich die Leute die Pandemie zurückwünschen als Krieg. Der Gedanke dass die alle ihre Nuklear Waffen abfeuern könnten, graust mir. :schmoll:

Plötzlich werden alte Filme wieder Realität. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...