Jump to content

Grid Legends - kein Upgrade auf PS 5 möglich...


Recommended Posts

Hab mir heute Grid Legends für die PS4 gekauft, installiert und Update installiert...

Ich habe eine Playstation 5 und im Store wird mir das Upgrade auf die PS 5 Version nicht angezeigt, da steht nur 69,99 Euro und nicht "kostenlos" ?!

Auf der Website steht das beide Versionen, die normale und Deluxe Version, PS5 Updrade unterstützen 🤔

Hat jemand noch das Problem warum das so ist oder ist es ein Fehler im PS Store ?

 

Mfg Daniel

 

 

Link to comment
Share on other sites

im PSN store gibt es die normale version und die Deluxe version. du kaufst damit beide versionen, also PS4 und PS5  (sind im preis enthalten). installiere einfach nur die PS5 version fertig.

verstehe nicht, warum du dann nur die PS4 version installiert hast. du hast ja beide versionen erworben. ein PS5 upgrade gibt es nicht.

also ich kaufe mir die games im PSN store nur über den PC (webbrowser) und in meiner spielbibliothek auf der PS5 werden mir dann beide versionen angezeigt (PS4 und PS5). ich lade dann nur die PS5 version immer runter.

 

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb DanielXX999:

Habe vergessen zu schreiben das ich das Spiel beim Expert gekauft habe 🤭 und nicht im PSN Store...

Im PSN Store hab ich ja die Wahl zwischen zwei Versionen, das weiß ich 😊

dann ist das im moment ein PSN bug, denke ich mal.

hier die info vom entwickler:

Wenn ihr eine physische Kopie von GRID Legends für PlayStation 4 oder Xbox One kauft, müsst ihr die Disc in eure PlayStation 5 oder Xbox Series X einlegen, um die digitale Version von GRID Legends auf diesen Konsolen herunterladen zu können. Wenn ihr eine physische Kopie von GRID Legends für PlayStation 4 oder Xbox One kauft und auf eine Konsole der nächsten Generation ohne Disc-Laufwerk (PlayStation 5 Digital Edition oder Xbox Series S) upgradet, könnt ihr den Anspruch auf beide Versionen nicht wahrnehmen.

 

kannst dir ja mal alles durchlesen:

https://www.ea.com/de-de/games/grid/grid-legends/dual-entitlement

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Wie meinst du das? Hab die alle via copy & paste eingelöst. Ich musste die Bindestriche nicht rausnehmen. 
    • Paar Glühwein  Currywurst + Pommes Pilze mit Knoblauchsoße Paar Bier Churros und Crepes Weihnachtsmarkt halt 😋
    • Hab das jetzt nicht so verfolgt, bzw. schon länger keine State of Play gesehen. Was ist der Fahrplan für 2023? Welche PS5 Games sind bereits bestätigt?
    • Ja, das haben sie auch so gesagt, das es halt so wie früher aufgebaut ist, was ich mir immer gewünscht habe. Wäre geil, wenn die finale staffel irgendwann kommt, wie Kirk dann die Enterprise übernimmt. Das wäre das Sahnehäubchen. Spielt ja ca. 10 Jahre vorher, bevor Kirk das Kommando übernimmt.
    • Hey, ich habe früher (vor 20 Jahren) in einer Rockband Bass gespielt. Hatten so 10 eigene Lieder und 4-5 Auftritte. Ging so in die Korn Richtung. Leider habe ich die Lieder nicht mehr. Ich komme eigentlich aus dem Hip Hop Sektor, war aber immer offen für alles. Habe mir deine Musik paar mal angehört. Ich kann mir den Beat gut in einer Filmscene vorstellen (z.B. John Wick kommt grad in ein Club voller Killer oder so, Perfekt) aber im Auto würde ich ihn mir nicht anhören, ist zu düster/depressiv. Ich würde den Text weglassen oder wenigstens nicht gleich in der ersten sekunde mit dem Text beginnen. Text vielleicht auch in englisch. Ich mag gute Laune Elektro (Tomorrowland Musik nenn ich das immer😂) z.B. KC Lights - Girl 6am Remix oder Solumun - Sisi waren oder sind bei mir Jahre lang ganz weit oben. Hast noch andere Musik?  
×
×
  • Create New...