Zum Inhalt springen

Grid Legends - kein Upgrade auf PS 5 möglich...


Empfohlene Beiträge

Hab mir heute Grid Legends für die PS4 gekauft, installiert und Update installiert...

Ich habe eine Playstation 5 und im Store wird mir das Upgrade auf die PS 5 Version nicht angezeigt, da steht nur 69,99 Euro und nicht "kostenlos" ?!

Auf der Website steht das beide Versionen, die normale und Deluxe Version, PS5 Updrade unterstützen 🤔

Hat jemand noch das Problem warum das so ist oder ist es ein Fehler im PS Store ?

 

Mfg Daniel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im PSN store gibt es die normale version und die Deluxe version. du kaufst damit beide versionen, also PS4 und PS5  (sind im preis enthalten). installiere einfach nur die PS5 version fertig.

verstehe nicht, warum du dann nur die PS4 version installiert hast. du hast ja beide versionen erworben. ein PS5 upgrade gibt es nicht.

also ich kaufe mir die games im PSN store nur über den PC (webbrowser) und in meiner spielbibliothek auf der PS5 werden mir dann beide versionen angezeigt (PS4 und PS5). ich lade dann nur die PS5 version immer runter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb DanielXX999:

Habe vergessen zu schreiben das ich das Spiel beim Expert gekauft habe 🤭 und nicht im PSN Store...

Im PSN Store hab ich ja die Wahl zwischen zwei Versionen, das weiß ich 😊

dann ist das im moment ein PSN bug, denke ich mal.

hier die info vom entwickler:

Wenn ihr eine physische Kopie von GRID Legends für PlayStation 4 oder Xbox One kauft, müsst ihr die Disc in eure PlayStation 5 oder Xbox Series X einlegen, um die digitale Version von GRID Legends auf diesen Konsolen herunterladen zu können. Wenn ihr eine physische Kopie von GRID Legends für PlayStation 4 oder Xbox One kauft und auf eine Konsole der nächsten Generation ohne Disc-Laufwerk (PlayStation 5 Digital Edition oder Xbox Series S) upgradet, könnt ihr den Anspruch auf beide Versionen nicht wahrnehmen.

 

kannst dir ja mal alles durchlesen:

https://www.ea.com/de-de/games/grid/grid-legends/dual-entitlement

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...