Jump to content

Grid Legends - kein Upgrade auf PS 5 möglich...


Recommended Posts

Hab mir heute Grid Legends für die PS4 gekauft, installiert und Update installiert...

Ich habe eine Playstation 5 und im Store wird mir das Upgrade auf die PS 5 Version nicht angezeigt, da steht nur 69,99 Euro und nicht "kostenlos" ?!

Auf der Website steht das beide Versionen, die normale und Deluxe Version, PS5 Updrade unterstützen 🤔

Hat jemand noch das Problem warum das so ist oder ist es ein Fehler im PS Store ?

 

Mfg Daniel

 

 

Link to comment
Share on other sites

im PSN store gibt es die normale version und die Deluxe version. du kaufst damit beide versionen, also PS4 und PS5  (sind im preis enthalten). installiere einfach nur die PS5 version fertig.

verstehe nicht, warum du dann nur die PS4 version installiert hast. du hast ja beide versionen erworben. ein PS5 upgrade gibt es nicht.

also ich kaufe mir die games im PSN store nur über den PC (webbrowser) und in meiner spielbibliothek auf der PS5 werden mir dann beide versionen angezeigt (PS4 und PS5). ich lade dann nur die PS5 version immer runter.

 

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb DanielXX999:

Habe vergessen zu schreiben das ich das Spiel beim Expert gekauft habe 🤭 und nicht im PSN Store...

Im PSN Store hab ich ja die Wahl zwischen zwei Versionen, das weiß ich 😊

dann ist das im moment ein PSN bug, denke ich mal.

hier die info vom entwickler:

Wenn ihr eine physische Kopie von GRID Legends für PlayStation 4 oder Xbox One kauft, müsst ihr die Disc in eure PlayStation 5 oder Xbox Series X einlegen, um die digitale Version von GRID Legends auf diesen Konsolen herunterladen zu können. Wenn ihr eine physische Kopie von GRID Legends für PlayStation 4 oder Xbox One kauft und auf eine Konsole der nächsten Generation ohne Disc-Laufwerk (PlayStation 5 Digital Edition oder Xbox Series S) upgradet, könnt ihr den Anspruch auf beide Versionen nicht wahrnehmen.

 

kannst dir ja mal alles durchlesen:

https://www.ea.com/de-de/games/grid/grid-legends/dual-entitlement

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Kommt generell immer öfters vor das einst sehr gute Firmen an qualität nachlassen wenn mal ein Name vorhanden ist. (in jedem Bereich) Kosten senken, Gewinn maximieren. Selbiges ist bei On Passiert, einst Top schuhe, nun ist die Qulität ein gutes Stück gesunken. Nun zum Thema, wollte auch mal so einen Controller, dacht da an Aim aber der Preis hat mich immer abgeschreckt. Nun werde ich denk auf den Edge von Sony warten, Design Top und 2 Paddles reichen mir Persöhnlich auch. Muss mich ducken und Nachladen können. Hat aber eigentlich eh nur in Shooter einen wirklichen sinn, von daher wird auch hier der Preis entscheiden da ich nicht sooo viele Shooter (aktuell einen) spiele.
    • Zwei Dinge möchte ich anmerken: - Ich jammere ja hier nicht rum sondern war enttäuscht über diese so bekannte Firma im Pro Controller Bereich und wollte diese Erfahrung in einem Gamingforum teilen damit sich evtl Interessierte bei Scuf lieber zweimal umschauen. Mehr nicht  - Die Preisfrage stellt sich hier gar nicht. Es gibt unzählige Leute inklusive meiner Wenigkeit die das Geld für so einen Controller in die Hand nehmen. Das Scuf nach ihrer so ruhmreichen PS4 Ära derart abstinken hätte ich nicht gedacht.  - Der Edge von Sony ist für mich keine Alternative da dieser nur zwei Paddles hat. Einmal an 4 gewöhnt ist es nicht machbar nochmal auf 2 zu gehen (auch wenn der Edge toll aussieht, keine Frage! Wird sicher ein tolles Teil!) Habe nun bei Rocket Games bestellt. 
    • Habe ich an bereits zwei Controllern Installiert. Bin Zwiegespaltem was die Dinger betrifft, die machen ihren Job, das steht außer Frage. Auch das feeling gefällt mir. Was mich allerdings stört ist das bei der Alu Version ein wenig spiel zwischen Paddles und Einheit bleibt und die Backpaddles somit klappern. Habe sie mehrmals gegen andere getauscht und es passiert immer bei der Alu Version. Ansonsten gibt es meinerseits nichts zu beanstanden. Die Teile sind günstig, leicht zu installieren und bisher halten sie. 
×
×
  • Create New...