Katharsis. Posted February 27, 2022 Posted February 27, 2022 Moin. Das Game ist schon gut, nur entweder kommt nach unbestimmter Zeit eine sich wiederholende Fehlermeldung(die dann ebenso häufig wie sie auftritt weg gedrückt werden kann) oder es hängt sich komplett auf. Evtl.kennt jemand Abhilfe? Wäre sehr schön! ..und was ich noch seltsam unverständlich finde ist, das zum Anfang des Geschehens die Gesichts Animation, wie es in der PC Version der Fall ist, fehlt:/
Katharsis. Posted February 27, 2022 Author Posted February 27, 2022 Sehr packendes, emotionales und mitreißendes Game! Trotz der Häufigkeit an abstürzen bin ich nicht davon los gekommen. 2
AlgeraZF Posted February 28, 2022 Posted February 28, 2022 vor 6 Stunden schrieb Katharsis.: Sehr packendes, emotionales und mitreißendes Game! Trotz der Häufigkeit an abstürzen bin ich nicht davon los gekommen. Finde ich auch! Werde es mit Sicherheit in paar Monaten nochmal spielen. Dann ist es hoffentlich auch wirklich spielbar. ?
DChaosX Posted January 31, 2023 Posted January 31, 2023 Ich bin bei dem Teil wo man mit den Puppen in den Puppenhaus spielen muss, aber wenn ich mit die Dame kontrollieren muss geht nix mehr...hab schon die Tastenbelegung geändert aber nix passiert Hat jemand auch das Problem ich will das gerne weiter spielen ;( ich liebe das Game
Recommended Posts