Zum Inhalt springen

Installationsproblem Fallout 76 Wastelanders


SmokingDro

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir vor kurzemFallout 76 inkl. Wastelanders als Disc gekauft. Habe mir einen PS Plus Account erstellt und kriege es leider nicht hin, nur Wastelanders als Offline Spiel zu starten.  Das normale online Fallout76 kann ich spielen. 

Ich hoffe Ihr wisst rat und könnt mir evtl. weiterhelfen.

🙂Vielen Dank und Grüsse🙂

SmokingDro´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SmokingDro:

ich dachte das Wastelanders Add On wäre die Offline Version mit Quests und Charaktern etc.?

Es stimmt, dass Wastelands Charaktere und neue Quests einführt, es ist aber keine Offline Version, sondern einfach ein sehr umfangreicher DLC für das normale Fallout 76.

Bearbeitet von acondoin980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb acondoin980:

Es stimmt, dass Wastelands Charaktere und neue Quests einführt, es ist aber keine Offline Version, sondern einfach ein sehr umfangreicher DLC für das normale Fallout 76.

Und wie kann ich den DLC starten oder merken das es bereits installiert ist?

Wenn ich zocke sind auch andere Spieler mit in der Welt , ist das dann normal?

Und wenn charaktere auftauchen(die keine online Spieler sind), dann weiss ich ob es bereits als DLC aktvert ist?

 

Danke nochmals im vorfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC wurde damals als Update in Fallout 76 integriert, wenn du die neuste Version von Fallout 76 installiert hast, ist auch Wastelands automatisch mit installiert.

Andere Spieler werden mit dir zusammen auf der Karte sein, die erkennst man aber sofort, sie werden auch auf der Karte angezeigt.

Du brauchst dir übrigens kaum Sorgen machen, dass du von anderen belästigt wirst, Fallout 76 ist in erster Linie ein Koop Spiel, PvP findest fast nicht statt.

Du kannst das Spiel auch ohne grosse Problem komplett solo spielen, es ist nicht nötig sich einer Gruppe anzuschließen um in der Story voranzukommen. Meiner Erfahrung nach geht man sich größtenteils aus dem Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...