Zum Inhalt springen

Pokémon Purpur & Pokémon Karmesin


Firion

Empfohlene Beiträge

image.jpeg.e61bed45aabe45d9f90b8798c21a7da3.jpeg
image.jpeg.78622d612e672d2b0374d6e71873c18b.jpeg

Entwickler: Game Freak

Publisher: Nintendo 

Plattform: Nintendo Switch

Datum der Erstveröffentlichung: 2022 (TBA)

Genre: RPG

„Die zahlreichen Städte gehen nahtlos in die umliegende Wildnis über. Du wirst den Pokémon dieser Region überall begegnen können - im Himmel, im Meer, in den Wäldern und auf den Straßen! Erlebe die beliebten Elemente der Pokémon-Reihe - wie das Kämpfen gegen wilde Pokémon, um sie zu fangen - schon bald in einem Abenteuer im Open-World-Stil, das für Spieler jedes Alters geeignet ist."

Ankündigungstrailer: 

 

Bearbeitet von Firion
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht tatsächlich ganz ansprechend aus. Scheint wohl eine Mischung aus allem zu sein. Darin kann ich ein Stück weit auch Pokémon Legends erkennen. Die Starter sind wieder mal leider nicht sehr gut gelungen, aber vielleicht überzeugen ja die restlichen Pokémon? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Firion:

Das sieht tatsächlich ganz ansprechend aus. Scheint wohl eine Mischung aus allem zu sein. Darin kann ich ein Stück weit auch Pokémon Legends erkennen. Die Starter sind wieder mal leider nicht sehr gut gelungen, aber vielleicht überzeugen ja die restlichen Pokémon? :zwinker:

War das eine normale offene Minute sein, oder nur das ein klassisches Pokémon werden ?

Ich würde es begrüßen wenn Pokémon endlich eine richtige Geschichte bekäme, und echtzeit Kämpfe..

Und natürlich eine echte Sprache und kein Pseudo gebabbel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Warum dagegen unternehmen, wollen schließlich testen wie weit die gehen können. Hab wenig Mitleid an Gamer:innen, die einfach blind kaufen.

Das ist genau das Problem. Die Fanbase toleriert alles, Hauptsache es steht Pokémon drauf. Das ist nicht akzeptabel es in so einem Zustand auszuliefern. Dagegen sehen die anfänglichen Probleme bei Legenden Arceus noch harmlos aus.

@GeaR Wie ist deine Meinung zum neuen Pokémon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...