Zum Inhalt springen

Account teilen...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben :) ,

Ich hab gehört das Fragen ja nichts schlimmes ist.. Und ich hab gelesen das dies ohne Konsequenzen für die Nutzer ist bzw. sein kann... Könnte sich irgendwer vorstellen mit mir seinen Account teilen ? Vielleicht per PN... ? Ich selbst hab nicht so viel Kohle und muss leider haushalten, darum spare ich mir PS+ usw... Wenn es nicht geht, ist es auch in Ordnung... Wollte halt nur mal nachfragen... Vielen Dank, selbst wenn ihr nur die Nachricht gelesen habt... Als Dank würde ich euch ein Kunstwerk von mir schenken... Falls Interesse besteht. Was auch immer dabei heraus kommt, danke für eure Mühen... Ich weiß, das hat auch was mit vertrauen zu tun... Wie dem auch sei - Dennoch danke sehr... Ich selbst bin übrigens schon lange hier im Forum aktiv... Wünsch euch alles gute :)

Liebe Grüße 
Konsolenheini

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Huhu ihr lieben :) ,

Ich hab gehört das Fragen ja nichts schlimmes ist.. Und ich hab gelesen das dies ohne Konsequenzen für die Nutzer ist bzw. sein kann... Könnte sich irgendwer vorstellen mit mir seinen Account teilen ? Vielleicht per PN... ? Ich selbst hab nicht so viel Kohle und muss leider haushalten, darum spare ich mir PS+ usw... Wenn es nicht geht, ist es auch in Ordnung... Wollte halt nur mal nachfragen... Vielen Dank, selbst wenn ihr nur die Nachricht gelesen habt... Als Dank würde ich euch ein Kunstwerk von mir schenken... Falls Interesse besteht. Was auch immer dabei heraus kommt, danke für eure Mühen... Ich weiß, das hat auch was mit vertrauen zu tun... Wie dem auch sei - Dennoch danke sehr... Ich selbst bin übrigens schon lange hier im Forum aktiv... Wünsch euch alles gute :)

Liebe Grüße 
Konsolenheini

Ist eine sehr gute und total unkomplizierte Methode!! Nutze es schon seid PS4 Zeiten mit meinem besten Freund. 

Man spart halt bei jedem Game und PS+ dann 50%, schon ne feine Sache. 😉 

Viel Erfolg bei der Suche!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Konsolenheini:

Huhu ihr lieben :) ,

Ich hab gehört das Fragen ja nichts schlimmes ist.. Und ich hab gelesen das dies ohne Konsequenzen für die Nutzer ist bzw. sein kann... Könnte sich irgendwer vorstellen mit mir seinen Account teilen ? Vielleicht per PN... ? Ich selbst hab nicht so viel Kohle und muss leider haushalten, darum spare ich mir PS+ usw... Wenn es nicht geht, ist es auch in Ordnung... Wollte halt nur mal nachfragen... Vielen Dank, selbst wenn ihr nur die Nachricht gelesen habt... Als Dank würde ich euch ein Kunstwerk von mir schenken... Falls Interesse besteht. Was auch immer dabei heraus kommt, danke für eure Mühen... Ich weiß, das hat auch was mit vertrauen zu tun... Wie dem auch sei - Dennoch danke sehr... Ich selbst bin übrigens schon lange hier im Forum aktiv... Wünsch euch alles gute :)

Liebe Grüße 
Konsolenheini

Pass aber auf fremd PN auf. Falls du jemanden zu Sharen findest, dann bitte mit jemanden den du auch vertraust. Und Verbinde bloß nicht dein Paypal oder deine Kreditkarte mit deinem Konto. Das könnte sehr schnell in die Hose gehen :zwinker:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Account Sharing ist laut den Geschäftsbedingungen von PlayStation nicht erlaubt, zumindest wenn sich die Person nicht im selben Haushalt befindet. Solltest du oder dein Gegenüber beim Teilen von Account-Daten erwischt werden, müssen beide mit einem Bann oder einer dauerhaften Sperrung rechnen. 

Wie Brykaz89 außerdem bereits erwähnt, solltest du das definitiv nicht über das Internet tun, dafür gibt es zu viele schwarze Schafe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Pass aber auf fremd PN auf. Falls du jemanden zu Sharen findest, dann bitte mit jemanden den du auch vertraust. Und Verbinde bloß nicht dein Paypal oder deine Kreditkarte mit deinem Konto. Das könnte sehr schnell in die Hose gehen :zwinker:

 

vor 5 Stunden schrieb Mitsunari:

Account Sharing ist laut den Geschäftsbedingungen von PlayStation nicht erlaubt, zumindest wenn sich die Person nicht im selben Haushalt befindet. Solltest du oder dein Gegenüber beim Teilen von Account-Daten erwischt werden, müssen beide mit einem Bann oder einer dauerhaften Sperrung rechnen. 

Wie Brykaz89 außerdem bereits erwähnt, solltest du das definitiv nicht über das Internet tun, dafür gibt es zu viele schwarze Schafe.

Vielen Dank für eure Hinweise, ist sehr lieb von euch. Da merkt man was für ein Noob ich doch noch bin XD... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mitsunari:

Account Sharing ist laut den Geschäftsbedingungen von PlayStation nicht erlaubt, zumindest wenn sich die Person nicht im selben Haushalt befindet. Solltest du oder dein Gegenüber beim Teilen von Account-Daten erwischt werden, müssen beide mit einem Bann oder einer dauerhaften Sperrung rechnen. 

Wie Brykaz89 außerdem bereits erwähnt, solltest du das definitiv nicht über das Internet tun, dafür gibt es zu viele schwarze Schafe.

Ist wie bei Netflix und Co... 😉

Würde es auch nur mit dem besten Freund machen (in meinem Fall)!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Ist wie bei Netflix und Co... 😉

Würde es auch nur mit dem besten Freund machen (in meinem Fall)!

 

Danke euch allen nochmals... Gut das ihr mich so toll informiert habt .. ich will ja auch niemanden in die Bredouille bringen, weder den anderen als auch mich...

Ich muss Mal schauen.. danke sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Brykaz89:

Wieso habe ich dann keinen Zugriff ? :trollface:

Wer Elden Ring hinten anstellt sollte von Sony generell gebannt werden. :trollface:

Mach ruhig so weiter... 🤪 Enterbung läuft bereits... Bin da in einem guten Austausch mit deinen Eltern... 😎

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Wer Elden Ring hinten anstellt sollte von Sony generell genannt werden. :trollface:

Mach ruhig so weiter... 🤪 Enterbung läuft bereits... Bin da in einem guten Austausch mit deinen Eltern... 😎

Ich fühle mich geert das mich Sony nennen soll! Danke dir hahahaha

Zum Glück haben Sie nichts zum vererben :trollface:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...