Zum Inhalt springen

PSN Marktforschungs Email


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Habe heute ne seltsame Mail von

"PlayStation Network" <playstation@euro.confirmit.com>

bekommen:

 

Marktforschung zu Downloads aus dem PlayStation® Store

Liebe/r ******

Deine Meinung ist uns wichtig. Es wäre eine große Hilfe für uns, wenn Du uns bei einer kurzen Umfrage Deine Meinung über Killzone 2 das du aus dem PlayStation®Store heruntergeladen hast. Die Ausfüllung des Fragebogens dürfte nicht mehr als 5 Minuten dauern.

Klick zum Mitmachen einfach auf den unten stehenden Link

 

[...]

 

Diese Umfrage wird von dem unabhängigen Meinungsforschungsinstitut Virtual Surveys durchgeführt. Falls Du irgendwelche Probleme mit der Umfrage selbst hast, solltest Du dich bitte an andy.smith@virtualsurveys.com wenden. Virtual Surveys hält sich streng an die Verhaltensregeln der britischen Marktforschungsgesellschaft (MRS). Du kannst also sicher sein, dass Deine Antworten ganz vertraulich bleiben und nicht in Einzelform an irgendwelche Dritte weitergegeben werden .

Scroll bitte nach unten, um weitere Einzelheiten über die Umfrage und die Verlosungsregeln zu sehen. .

Recht vielen Dank für Deine Hilfe .

Das Team von Sony Computer Entertainment Europe

 

Kann man Killzone 2 etwa im PlayStation Store herunterladen? Ich hab mir den ersten DLC vor längerem gekauft. Mehr aber nicht. Habt ihr die Mail auch bekommen?

Ich habe da dann mitgemacht, angegeben das ich 18-19 Jahre alt sei (war zum ankreuzen) und das ich mir Killzone 2 nicht heruntergeladen habe. Danach auf "Weiter" geklickt und dann kam die Meldung "Danke [...] aber wir wollen eine andere Altersgruppe befragen", oder so ähnlich. ^^

Finde ich irgendwie seltsam. :think:

 

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Mail bekommen, die mich auf eine Seite einlud, wo ich mir Games zum Beta-testen aussuchen konnte...

 

Seltsamerweise war das Design für eine PS3 Page ziemlich......... eigenartig...... mit WoW-Charakteren und so, lustiger Versuch, da muss ich schon sagen:think:

 

Die Mail wurde von einer ID namens: PSN-Staff oder so abgsendet.

 

Das, was unser Kollege aber nicht miteinbedacht hat: Auch die Mitarbeiter von Sony, sowie alle anderen, die Geschäftlich mit dem PSN zu tun haben, haben ebenfalls ganz normale Accounts im PSN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...