Zum Inhalt springen

Suche nach einem Film


Spyro

Empfohlene Beiträge

Hallo ihre lieben,

 

der Titel sagt alles. Ich bin auf der Suche nach einem Horrorfilm/Psychothriller. Ich habe ihn mit Sicherheit vor 2010 geschaut. Kommen wir nun zur Handlung, es geht dabei um zwei Typen die in einer Videothek einen Film mit ihren Morden überspielt haben und darauf lauern das sich jemand diesen Film ausleiht. Das ganze wird von den zwei Typen gefilmt, das ausleihen, wie sie ihrem nächsten Opfer heimlich nach Hause folgen, wie sich das Opfer das verstörende Bildmaterial anschaut und natürlich auch der Mord. Das ganze wird dann zum Film hinzugefügt und wieder in die Videothek gebracht. Der Film soll dem Zuschauer den Eindruck erwecken das sie die nächsten sind. Das ganze wurde natürlich alles ziemlich einfach gefilmt.

 

So viel zur Handlung, kennt einer von euch diesen Film ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir beim Thema sind. 😉

Wie heißt schnell der Film mit einem U-Boot das in einem atomaren Winter unterwegs ist? Ich weiß die Handlung leider einfach nicht mehr, jemand von euch kann es aber mit Sicherheit schnell beantworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Wo wir beim Thema sind. 😉

Wie heißt schnell der Film mit einem U-Boot das in einem atomaren Winter unterwegs ist? Ich weiß die Handlung leider einfach nicht mehr, jemand von euch kann es aber mit Sicherheit schnell beantworten. 

Vlt Eisstation Zebra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Wo wir beim Thema sind. 😉

Wie heißt schnell der Film mit einem U-Boot das in einem atomaren Winter unterwegs ist? Ich weiß die Handlung leider einfach nicht mehr, jemand von euch kann es aber mit Sicherheit schnell beantworten. 

Kenne da "Jagd auf Roter Oktober". Ist nicht während eines atomaren Winters, aber ein Atom-U-Boot der Sowjets während des Kalten Krieges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW-M @Horst

Danke! Hab nun selbst gefunden was ich gesucht habe —> USS Charleston – Die letzte Hoffnung der Menschheit

Hab den vor vielen viel Jahren einmal gesehen und irgendwie nie vergessen, aufgrund der aktuellen Situation ist mir der wieder eingefallen. Keine Ahnung ob ich den aktuell noch gut finden würde, ev. mal wieder reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...