Jump to content

Kleines Foren-Gedicht für euch XD ;)


 Share

Recommended Posts

Oh ihr Leute hier im Forum,
ihr tummelt euch hier herum...

Ich mag die Vielfalt hier eines jeden,
vor allem wenn wir uns gegenseitig Tipps hier geben...

Manche Leute sind hier sehr Lustig,
manches Thema ist auch mal Frustig...

Doch all das gehört zum Leben,
so ist das eben...

Hier gibt es viele coole Bro's,
sie sind Cool und ihr Herz ist Groß...

Gut bin ich nicht im Reimen,
das lässt sich leider nicht verneinen...

Dennoch wollte ich euch über diesen Wege,
meine Wertschätzung aussprechen, deshalb mach ich's ebe' :)
 

Also dann, ein Gruß zum Schluß,
jetzt isses aber auch genug mit meinem Stuß :D 

Konsi

 

  • Like 4
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Das sind nette Worte und solche kleinen Gesten der Freundlichkeit sind für viele sicher peinlich, aber sie machen das Leben ein kleines bisschen besser und schöner. Also von meiner Seite ein Danke!

 

So kacke sind die Rhymes gar nicht!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Aller Anfang ist schwer und jeder Weg fängt mit einem kleinen Schritt an - lass dich nicht beirren und mach nur weiter so.

 

Ein Gedicht muss sich auch nicht reimen, als Inspiration kannst das WWW nutzen 😉

 

Von mir her ein Danke und ein Lob

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Duder:

Das sind nette Worte und solche kleinen Gesten der Freundlichkeit sind für viele sicher peinlich, aber sie machen das Leben ein kleines bisschen besser und schöner. Also von meiner Seite ein Danke!

 

So kacke sind die Rhymes gar nicht!

Oh danke sehr und ich freu mich das ich die Erreichen konnte... :) Ja du hast. Manchmal kann sogar nur ein ganz kleines Kompliment den ganzen Tag erhalten, das habe ich selbst schon erlebt :)

 

Ganze liebe Grüße an dich...

vor 7 Stunden schrieb President Evil:

@Konsolenheini

So, und jetzt legst du noch einen beat darunter und rappst uns das vor 😉

 

vor 7 Stunden schrieb Blacknitro:

20 Bars von @Konsolenheini 😁

Haha... Rappen haha.. :D lustige Idee :D

vor 7 Stunden schrieb HankBundy:

XD = XboxDynasty? 

XD bedeutet in der Chatsprache bei Manga Fans zugekniffene Augen, und ein lachender Mund..

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/XD#:~:text=XD oder xD steht für,ein lachendes Gesicht%2C siehe Emoticon

 

Ganz liebe Grüße

vor 6 Stunden schrieb Allesfürnix:

Aller Anfang ist schwer und jeder Weg fängt mit einem kleinen Schritt an - lass dich nicht beirren und mach nur weiter so.

 

Ein Gedicht muss sich auch nicht reimen, als Inspiration kannst das WWW nutzen 😉

 

Von mir her ein Danke und ein Lob

Oh vielen herzlichen Dank. Es ist schön das es dir gefällt :)

Ich habe eine Geschichte geschrieben die komplett gereimt war, wo meine Figuren einen zauber Ausgesetzt waren der sie zwangsweise Reimen ließ 😉

wenn du willst schenke ich dir Mal das Werk, über PN...

Ebenfalls liebe Grüße

PS:

@ euch alle hier, wenn ihr auch Interesse habt sagt der PN bescheid :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...