Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 - Auflistung Bodykit Fahrzeuge


BMW-M

Empfohlene Beiträge

Gran Turismo 7 - Bodykit´s - Auflistung

50060027_gt7gross.thumb.jpg.b56b6f2bb0c59feec4bc2dc466b4ed8d.jpg

Da es bei GT7 wieder Bodykits gibt und es noch nicht so recht wirklich bekannt ist welche Fahrzeuge sich dazu eignen bzw dies ermöglichen, möchte ich hier eine von uns zusammen getragene Sammlung / Liste erstellen.

Postet die Fahrzeug Marke und den Typ und ideal wäre ein Foto vom Fahrzeug mit Bodykit, wenn kein Foto is es auch nicht schlimm^^ :D

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dr.med.den.Rasen:

Sorry, aber bisher hatte ich bis auf einzelne Oldtimer und bereits umgebaute Racecars, keine Beeinträchtigung beim anbringen von Bodykits.

Ich habe erst einen Umbau gemacht und war der Meinung das nur bei wenigen Modellen dieser möglich ist. :(

Sorry, dann guck ich mir das genauer an und werde das Thema schliessen lassen, weil unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...