BMW-M Posted March 10, 2022 Share Posted March 10, 2022 (edited) Gran Turismo 7 - Bodykit´s - Auflistung Da es bei GT7 wieder Bodykits gibt und es noch nicht so recht wirklich bekannt ist welche Fahrzeuge sich dazu eignen bzw dies ermöglichen, möchte ich hier eine von uns zusammen getragene Sammlung / Liste erstellen. Postet die Fahrzeug Marke und den Typ und ideal wäre ein Foto vom Fahrzeug mit Bodykit, wenn kein Foto is es auch nicht schlimm^^ Edited March 10, 2022 by BMW-M Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 10, 2022 Author Share Posted March 10, 2022 (edited) Auflistung: Chevrolet Camaro ZL1 1LE 2018 Chevrolet Corvette C6 Toyota Trueno Porsche 911 GT3 Edited April 14, 2022 by BMW-M Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.med.den.Rasen Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 Sorry, aber bisher hatte ich bis auf einzelne Oldtimer und bereits umgebaute Racecars, keine Beeinträchtigung beim anbringen von Bodykits. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 11, 2022 Author Share Posted March 11, 2022 vor einer Stunde schrieb Dr.med.den.Rasen: Sorry, aber bisher hatte ich bis auf einzelne Oldtimer und bereits umgebaute Racecars, keine Beeinträchtigung beim anbringen von Bodykits. Ich habe erst einen Umbau gemacht und war der Meinung das nur bei wenigen Modellen dieser möglich ist. Sorry, dann guck ich mir das genauer an und werde das Thema schliessen lassen, weil unnötig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IronMike74 Posted April 3, 2022 Share Posted April 3, 2022 (edited) Der Toyota Trueno erlaubt einen Bodykit. Im Prinzip 4 fette Kotflügel, mit entsprechender Lackierung und Zubehör sieht das aber ganz cool aus. Edited April 3, 2022 by IronMike74 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted April 5, 2022 Author Share Posted April 5, 2022 Der Corvette C7 kann man leider kein Body Kit verpassen, ich hätte es heute versucht, aber nicht im GT Auto gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts