Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb *Fahrerlizenz*


BMW-M

Empfohlene Beiträge

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb

1695038169_gt7gross.thumb.jpg.919a5462ea56f9a1c06fbb6669c04650.jpg

*** Fahrerlizenz ***

Fahr dir bei GT7 für die Lizenzen die Seele aus dem Leib und schiess nebenbei ein sensationelles Foto!

Die Zeiten in denen hier bei Play3 GT-Fotowettbewerbe veranstaltet wurden sind lange her (GT5).
Darum freu ich mich sehr wieder solche Bewerbe auf die Beine zu stellen.
Läuft die Teilnahme gut, wird es auch weitere Bewerbe geben, ich habe mir einige interessante Themen überlegt^^.

Hiermit starten wir die Fotowettbewerbe zu Gran Turismo 7 mit dem ersten Probegalopp und damit vorerst recht wenig Vorgaben.
Ich hoffe das es gut angenommen wird und auf große Teilnahme.

Eure Aufgabe:
Schiesse ein spektakuläres oder einfach ein aus deiner Sicht schönes Foto von einer deiner Lizenzprüfungen.
Vom Käfer bis zum Formel Rennwagen, alles was Lizenzprüfungen beinhaltet ist zulässig.
Wichtig: Bitte dringend die Reglementbedingungen lesen und einhalten!

Vorgaben:
Fahrzeug: freie Wahl
Rennstrecke: freie Wahl (Lizenzprüfung)
Fotofilter: nicht zulässig
Scape/Rennfoto: Rennfoto (Lizenzprüfung)

Siegerprämie: Als Prämie für den Sieg winkt ein 10€ PSN Guthaben,

gesponsert von Play3, DANKE @Foozer!

Abgabetermin: Samstag 19.03.22 21:00 Uhr

Reglement:

 


Die Regeln sind folgende:

Die Abgabe des Fotos muss in dem oben genannten Zeitraum passieren.

Die Abgabe muss an den play3 User "BMW-M" über eine Nachricht in PSN erfolgen,

da der Qualitätsverlust über PN hier im Forum zu groß ist.

Auf dem Foto darf kein Hinweis auf einen User sein.

Das eingesannte Foto muss vom User selber in GT7 geschossen sein, keine Fotos aus der gesammten Community zulässig!

Das Foto darf mit keinem Fotoprogramm nachbearbeitet werden, sondern nur mit dem Fotomodus von Gran Turismo 7.

Wenn der Zeitraum für die Abgabe des Fotos vorbei ist, wird möglichst innerhalb eines Tages eine Umfrage die 7 Tage dauert gestartet.

Falls die gestellte Aufgabe in dem Foto nicht berücksichtigt worden ist, ist das Bild ungültig.

Wenn ein User für sein eigenes Bild abstimmt, zählt die Stimme nicht.

Wird Werbung fürs eigene Foto gemacht ist die Teilnahme ausgeschlossen bzw wird es disqualifiziert.

Man darf das Foto nirgends posten und nicht in GT7 Öffentlich machen!

So, dann haut rein, viel Spass beim Fotos schiessen!  :thumbs:

Bearbeitet von BMW-M
Siegerprämie hinzugefügt.
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BMW-M:

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb

1695038169_gt7gross.thumb.jpg.919a5462ea56f9a1c06fbb6669c04650.jpg

*** Fahrerlizenz ***

Fahr dir bei GT7 für die Lizenzen die Seele aus dem Leib und schiess nebenbei ein sensationelles Foto!

Die Zeiten in denen hier bei Play3 GT-Fotowettbewerbe veranstaltet wurden sind lange her (GT5).
Darum freu mich mich sehr wieder solche Bewerbe auf die Beine zu stellen.
Läuft die Teilnahme gut, wird es auch weitere Bewerbe geben, ich habe mir einige interessante Themen überlegt^^.

Hiermit starten wir die Fotowettbewerbe zu Gran Turismo 7 mit dem erten Probegalopp und damit vorerst recht wenig Vorgaben.
Ich hoffe das es angenommen wird und auf große Teilnahme.

Eure Aufgabe:
Schiesse ein spektakuläres oder einfach ein aus deiner Sicht schönes Foto von einer deiner Lizenzprüfungen.
Vom Käfer bis zum Formel Rennwagen, alles was Lizenzprüfungen beinhaltet ist zulässig.
Wichtig: Bitte dringend die Reglementbedingungen lesen und einhalten!

Vorgaben:
Fahrzeug: freie Wahl
Rennstrecke: freie Wahl (Lizenzprüfung)
Fotofilter: nicht zulässig
Scape/Rennfoto: Rennfoto (Lizenzprüfung)

Abgabetermin: Samstag 19.03.22 21:00 Uhr

Reglement:

 

  Inhalt verstecken


Die Regeln sind folgende:

Die Abgabe des Fotos muss in dem oben genannten Zeitraum passieren.

Die Abgabe muss an den play3 User "BMW-M" über eine Private Nachricht erfolgen - ausschließlich!

Auf dem Foto darf kein Hinweis auf einen User sein.

Das eingesannte Foto muss vom User selber in GT7 geschossen sein, keine Fotos aus der gesammten Community zulässig!

Das Foto darf mit keinem Fotoprogramm nachbearbeitet werden, sondern nur mit dem Fotomodus von Gran Turismo 7.

Wenn der Zeitraum für die Abgabe des Fotos vorbei ist, wird möglichst innerhalb eines Tages eine Umfrage die 7 Tage dauert gestartet.

Falls die gestellte Aufgabe in dem Foto nicht berücksichtigt worden ist, ist das Bild ungültig.

Wenn ein User für sein eigenes Bild abstimmt, zählt die Stimme nicht.

Wird Werbung fürs eigene Foto gemacht ist die Teilnahme ausgeschlossen bzw wird es disqualifiziert.

Man darf das Foto nirgends posten und nicht in GT7 Öffentlich machen!

So, dann haut rein, viel Spass beim Fotos schiessen!  :thumbs:

 

Hört sich gut an. Werde mal mein Glück versuchen, da ich bei der S-Lizenz noch genug zu tun habe 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Toxicas:

Ich hab mich jetzt extra bei play3 angemeldet, weil ich auch mein Glück probieren will 🥸

Das find ich lustig, dass sich jemand im Forum extra deswegen anmeldet. :)

Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei den Fotowettbewerben! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seine Probleme hat die Fotos von der Playsi runter zu bekommen der kann folgendes machen:

Auf der Playsi vom geöffneten Foto nen Screenshot machen und dann auf USB Stik kopieren.

Mit einem PC kann dann z.B. dieses Foto dann hier hochgeladen werden https://de.imgbb.com/

und dann im Forum der Link der dabei generiert wird an mich per PN versandt werden. :)

Wenn jemand nen besseren Weg findet solls mir recht sein und wäre Dankbar wenn er mir die bessere Lösung vlt als PN oder hier schreibt. Thx :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dunderklumpen:

Sofern der Screen über die PS an einen anderen Account geschickt wird, kann man über die PS-App darauf zugreifen und diesen runterladen. 

Mach ich immer so und ich hab dafür einen Zweitaccount, der die Bilder dann immer geschickt bekommt 😉

Schöne Idee, das muss ich mal versuchen^^ Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...