Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi, ich sollte mal hier das Thema PS2 Spiel Black als Remake neu anfachen. Ich verstehe immer noch nicht warum die Macher von diesem Spiel endlich mal über ihren Schatten springen und es endlich als Remake rausbringen. Ich verstehe nicht warum so ein geiles Spiel ( was übrigens mein erster Shooter war was ich gespielt habe ) Neu raus zubringen. Für mich ist das Spiel noch heute einer der besten First Shooter, die heutigen Shooter ist doch immer das selbe, und werden teilweise immer schlechter. Bei Black war die Grafik und der Sound für diese Zeit eine Klasse für sich. Was mich ja wirklich sehr imponiert hat waren die Schuss Treffer wenn man die Guerilleros erschossen haben und Schüsse auf ihre Schussweste aufgeprallt sind und das auf einer Surround Anlage 5.1 geil etc. Oder wo man in den ein Gebäude war wo nur nur die Fetzen flogen ( Wandfliesen etc. ) sowas sieht man in den neueren Shooter überhaupt nicht das sowas mal in die Luft fliegt, was frei darumsteht was normalerweise nicht in die Luft fliegt. Es sollte wie im realen Leben sein. 
Also raus mit dem Spiel!! PS4 oder PS5 

Edited by Raffnix
Posted
vor 2 Minuten schrieb Grinder1979:

war black nicht von guerilla games?

Entwickler: Criterion Games

Modus: Einzelspieler

Herausgeber: Electronic Arts

..

EA sagt alles.

• Thanks 1